Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent: Can't wait for...

Hey ihr Lieben!
So und hier kommt auch schon der nächste Adventspost. (Ich glaub's nicht, dass schon der zweite Advent ist. Bla, bla, bla.) Heute geht es um die Neuerscheinungen im nächsten Jahr, die ich kaum erwarten kann. Es ist so eine Art "Waiting on Wednesday", nur dass es Sonntags kommt und gleich mehrere Bücher umfasst. Ich mache ja sowieso schon monatlich Neuerscheinungen, aber diese kleine Art von Vorschau finde ich doch ziemlich interessant. Leider gibt es (logischerweise) noch nicht zu allen Büchern Cover und ich musste ein paar Ausweichmöglichkeiten dafür nehmen. Es gibt natürlich noch eine Menge mehr Bücher, die mich interessieren. Es wird eine neue Reihe von Jennifer Estep, einen Haufen neuer Bücher von Jennifer L. Armentrout und ein neues Buch von Samantha Young (das höchstwahrscheinlich ein Einzelband ist), aber darauf freue ich mich nicht so unglaublich doll wie auf die anderen. 


Can't wait for....


Silber - Das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier

Als erstes, und das ist ja wohl wirklich keine Überraschung, freue ich mich natürlich auf den letzten Teil der Silber- Trilogie von Kerstin Gier. Momentan einer meiner Lieblingsreihen und ich kann es schon jetzt kaum erwarten, endlich den letzten Teil in den Händen zu halten. Das Buch erscheint in diesem Sommer, irgendwann Ende Juli.


Lady Midnight - Cassandra Clare

Auf gleicher Stufe mit dem dritten Teil von Silber steht der erste Teil der neuen Trilogie von Cassandra Clare. Es soll laut Amazon angeblich am 01. Mai erscheinen, aber so richtig glauben tue ich das noch nicht. Ich tippe eher auf diesen Herbst, weil das auf der letzten Seite von City of Heavenly Fire steht. Aber wir werden ja sehen.


Night School #5: Endgame - C. J. Daugherty

Danach geht es um eine Reihe, bei der ich noch nicht ganz auf dem neuesten Stand bin. Ich habe gerade erst den zweiten Teil gelesen, mag sie aber schon wirklich gerne. Das fünfte Teil erscheint am 04. Juni und ich denke, dass ich bis dahin auch die folgenden Teile gelesen habe. 




Stay with me & Fall with me - J. Lynn

An dritter und vierter Stelle kommen die beiden neuen Bücher von J. Lynn. Das erste erscheint schon (beziehungsweise erst - ich kann es trotzdem kaum erwarten am) am 09. März und das zweite am 11. Mai. Der erste Teil, Wait for you, war einer meiner absoluten Highlights in diesem Jahr und ich freue mich schon sehr auf die nächsten beiden New Adult- Büchern der Autorin.


Keine Hochzeit ist auch keine Lösung - Julie James

Neben Kerstin Gier ist Julie James eine meiner absoluten Lieblings-Chick-Lit-Autoren. Erst vor ein paar Monaten habe ich den vierten Teil ihrer FBI/U.S. Attorney- Reihe gelesen und er hat mich wieder daran erinnert, warum ich sie so unglaublich gerne mag. Deswegen habe ich mich total gefreut, dass schon in einem halben Jahr ein weiteres Buch von ihr erscheint und das bereits am 07. Mai.


The Heir - Kiera Cass

Ich gehöre zu den Leuten, die die gesamte Selection- Reihe wirklich gerne mochten. Ich fand America nicht so nervig und anstrengend wie viele und auch wenn es hier nicht mehr um America und Maxon geht, freue ich mich wirklich sehr darüber, dass diese Reihe wirklich eine Reihe und keine Trilogie ist. Der fünfte Teil erscheint am 05. Mai.


Welche Neuerscheinung könnt ihr kaum erwarten?

Kommentare:

  1. Ich überlege schon längere Zeit, ob ich mir nicht die Silberreihe zulegen soll, weil sie interessant klingt. Ich war nur leider nicht so angetan von Kerstin Giers Rubinrot.. :/ Im Moment hab' ich generell viel zu viele Bücher, die ich noch lesen muss / möchte, da will ich gar nicht Ausschau halten nach Neuerscheinungen, weil ich mich dann selbst überfordere, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sie ist wirklich eine meiner Lieblingsreihen, aber ich kann auch gut verstehen, wenn du die anderen Bücher erst einmal lesen willst.
      Das habe ich nämlich auch ganz lange gemacht und momentan bin ich auch gerade dabei die ganzen ungelesenen Bücher "abzuarbeiten".

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Aileen,

    uii ein sehr schöner Post! :)
    Und ich mag auch Dein weihnachtliches Design hier sehr gerne. <3

    Ich freue mich so sehr auf Silber 3, außerdem freue ich mich noch auf "Schimmert die Nacht" von Maggie Stiefvater sehr. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Dankeschön!
      Ja, Silber 3 kann ich wirklich kaum erwarten (:

      Liebe Grüße zurück und wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  3. Ich warte zurzeit sehnsüchtig auf 'Weil wir uns lieben' von Colleen Hoover, die beiden Vorgänger 'Weil ich Layken liebe' und 'Weil ich Will liebe' haben mir nämlich total gut gefallen und dann auch noch auf die Fortsetzung von der Mercy Falls Reihe, die nächstes Jahr endlich auch auf deutsch rauskommt! C:
    Dein Blog gefällt mir total gut, vor allem der Titel :3 Ich werd bestimmt öfter vorbeischauen!
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähem, ja. Das tun glaube ich sehr viele. Ich habe es (immer noch nicht) geschafft, diese Reihe anzufangen, aber nächstes Jahr will ich das ganz, ganz dringend tun.

      Vielen Dank und liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.