[Neuerscheinungen] Dezember 2014

by - 23:01

Guten Abend ihr Lieben!
Eigentlich will ich ja gar nicht jeden Monat schreiben, dass die Zeit schon wieder so schnell vergangen ist und dass ich es nicht glauben kann. Aber es ist wirklich jedes Mal wieder so. Heute, beziehungsweise diesen Monat, bin ich (wie man vielleicht merkt) etwas spät dran. Und ich bin srsly verdammt froh, dass es nicht so viele sind... :D

**



A little too far | Lisa Desrochers | 01. Dezember | 9,95€ | Reihe #1



Zwei Worte hin und eins zurück | Rainbow Rowell | 04. Dezember | 14,99€ | Einzelband



You were mine: Unvergessen | Abbi Glines | 08. Dezember | 8,99€ | Reihe #1
Herz im Aus | Miranda Kenneally | 08. Dezember | 7,99€ | Reihe #1

 

Die Schatten von London | Maureen Johnson | 08. November | 13,99€ | Reihe #1
Wicked | Jennifer L. Armentrout | 08. Dezember | 2,99€ (eBook) | Reihe #1



Suspicion | Alexandra Monir | 09. Dezember | 13,52€ | Einzelband



Das Beste, das mir nie passiert ist | Jimmy Rice und Laura Tait | 10. Dezember | 9,99€ | Einzelband



Victorian Secrets: Verbotene Sünden | Helen B. Kraft | 25. Dezember | 12,99€ | Reihe #1

**

Was ist euer Must-Read im Dezember?

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.