Samstag, 1. November 2014

[Lesestatistik] Oktober 2014

Hallöchen ihr Lieben!
Hier bin ich mit meiner Lesestatistik für den Oktober. Der Monat war wieder ziemlich erfolgreich und je nach dem, ob man Unite Me jetzt als ein oder zwei Bücher zählt habe ich wieder zehn beziehungsweise elf Bücher gelesen. Ein Großteil davon hat mir richtig gut gefallen, aber leider gibt es auch ein paar, die mich enttäuscht haben. Die Bestimmung 3, Blutbraut und Gefühlsbeben.


**


Gelesene Bücher: 10

    
  

1. Die Bestimmung: Letzte Entscheidung, Veronica Roth 506 Seiten
2. Blutbraut, Lynn Raven 735 Seiten
3. Mythos Academy 6: Frostkiller, Jennifer Estep 400 Seiten
4. Legend 3: Berstende Sterne, Marie Lu 442 Seiten
5. Unravel Me, Tahereh Mafi 461 Seiten
6. Unite Me, Tahereh Mafi 198 Seiten
7. Onyx, Jennifer L. Armentrout 458 Seiten (+36 Zusatzmaterial)
8. Einspruch für die Liebe, Julie James 378 Seiten
9. Black Dagger 20: Schattentraum, J. R. Ward 446 Seiten
10. Make it count: Gefühlsbeben, Carrie Price 247 Seiten


Gekaufte Bücher: 5 (+1)

SuB: 31 (-10)

eBook-SuB: 27 (-)

gelesene Seiten insgesamt: 4307
 
gelesene Seiten pro Tag: 139

Highlight des Monats: Onyx

Lowlight des Monats: Die Bestimmung: Letzte 

Entscheidung



**


Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat so gelesen?

Kommentare:

  1. Wow, da hast du echt viele Bücher gelesen - vor allem auch viele tolle! :D
    Liest du dann diesen Monat Ignite me? Weil mich würde wirklich deine Meinung zu dem letzten Teil der reihe interessieren!
    Ich habe 11 Bücher gelesen, davon waren aber drei ziemlich kurz (um die 150 Seiten)...
    Ich hatte auch kein Highlight, aber dafür auch kein Flop.

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch!
      Ignite Me werde ich wahrscheinlich erst im Dezember lesen, weil ich die Reihe noch nicht soo schnell beenden und den zweiten Teil erst mal ein bisschen sacken lassen will.
      Oh, wow. Das ist ja auch richtig gut! :)

      Liebe Grüße

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.