Sonntag, 23. November 2014

[Leseplanung] November 2014 Update #2

Hey ihr Lieben,
hier kommt das nächste Update meiner Leseplanung. Eigentlich läuft es auch immer noch gut, obwohl ich die letzte Woche kaum Zeit zum Lesen habe. Bei zwei Büchern bin ich gerade noch dabei sie zu lesen. Eins werde ich aber höchstwahrscheinlich morgen beenden und das zweite am Dienstag auf einer Tagesfahrt (auf der wir circa fünf Stunden Bus fahren werden). Am Wochenende danach ist dann ja auch schon das Lesewochenende, an dem ich jetzt wahrscheinlich doch mehr Zeit habe als gedacht. 
    
  

***

Into the deep - Samantha Young
Out of the Shallows - Samantha Young
Solange die Nachtigall singt - Antonia Michaelis
A Tale of two Cities - Charles Dickens (lese ich gerade)
Ewiglich die Liebe - Brodi Ashton
the mind games - Lori Brighton (Lese ich gerade)
Breakable - Tammara Webber

***

Kommt ihr voran?

Kommentare:

  1. Und, wie gefällt dir A Tale of two Cities so? Ich bin ja schon ewig am Überlegen, ob ich es nicht auch lesen soll...
    Bei mir geht es momentan - wenn überhaupt - nur sehr schleppend voran. Ich bin total im Klausuren-Stress gefangen und habe diesen Monat erst 4 Bücher gelesen! :'(
    Das wird leider wohl im Dezember auch so weitergehen, erst im neuen Jahr wird es dann endlich wieder etwas ruhiger... ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir sind die letzten Wochen auch nicht so richtig erfolgreich. Ich lese auch viel weniger als sonst.
    "A Tale of Two Cities" hat irgendwie einen sehr, sehr anstrengenden Schreibstil und die Perspektiven wechseln ständig, damit komme ich nicht so richtig klar.
    Mein Dezember wird auch ziemlich stressig werden, aber ich versuche mich trotzdem ein bisschen mit Lesen zu entspannen.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.