Sonntag, 9. November 2014

[Leseplanung] November 2014 Update #1

Hi ihr Lieben!
Dieser Monat läuft bis jetzt richtig gut für mich. (Was hauptsächlich daran liegt, dass ich beide Bücher von Samantha Young in einem Tag gelesen habe.) Danach habe ich ein anderes Buch dazwischen geschoben. Heute oder morgen werde ich mit Solange die Nachtigall singt weitermachen und danach wahrscheinlich Ewiglich 3 lesen.
    
  

***

Into the deep - Samantha Young
Out of the Shallows - Samantha Young
Solange die Nachtigall singt - Antonia Michaelis
A Tale of two Cities - Charles Dickens
Ewiglich die Liebe - Brodi Ashton
the mind games - Lori Brighton
Breakable - Tammara Webber

***

Wie sieht es bei euch bis jetzt aus?

Kommentare:

  1. Im Gegensatz zu dir läuft es bei mir gar nicht gut. Ich habe zwar am letzten Wochenende ein Buch geschafft, seitdem bin ich aber aufgrund Schulstress nicht mehr richtig zum Lesen gekommen :(

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, mann :( Das ist natürlich blöd.
      Aber es wird ja auch wieder besser werden :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Bisher für mich auch ganz in Ordnung. Habe mein Buch aus dem Oktober beendet (Paris ist immer eine gute Idee9 und war dann so in der Stimmung, dass der neue Roman von Gilles Legardinier direkt hintergeschoben wurde. Als nächstes wartet dann der Roman von Rowan Coleman. Denke durchaus, dass ich in diesem Monat mal wieder ca. 4 Bücher schaffen werde. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre doch super :)
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.