Mittwoch, 19. November 2014

Lesen in den Advent mit Aliens

Hallöchen ihr Lieben,
bis jetzt habe ich erst einmal bei einem Lesemarathon mitgemacht. Es war aber eher ein von mir aus veranstalteter Marathon, der eben nicht mit anderen zusammen war. Und deswegen werde ich das jetzt ändern. So. Und zwar gleich zwei Mal. 

Als erstes möchte ich an der Lesenacht von Ines von The Call of Freedom and Love teilnehmen. Die findet schon nächstes Wochenende statt. Am Samstag von 21-3 Uhr. Ich bezweifle zwar, dass ich so lange durchhalten werde, aber 3-3,5 Stunden würden mir auch schon reichen. Vielleicht schaffe ich es ja auch schon vorher, ein bisschen zu lesen. Das Motto finde ich ja auch wirklich toll. Genauso wie den Header. Ich bin ja immer total begeistert von Ines' ganzem Designzeug (und auch ein bisschen neidisch :D). 


Als zweites (das ist nicht der offizielle Header, sondern einer, den ich schnell gemacht habe) möchte ich gerne in zwei Wochen auch noch am Lesewochenende von Ninni Schokibooks teilnehmen und freue mich auch schon sehr darauf. Ich bin ja schon ziemlich in Weihnachtsstimmung und würde meinem Blog am liebsten schon ein Weihnachtsdesign verpassen, aber dafür ist es dann wohl doch noch ein bisschen zu früh. 
Ob ich jetzt bei der Lesenacht wirklich Science-Fiction beziehungsweise etwas über Aliens und beim Adventslesewochenende Weihnachtsbücher lesen werde, bezweifle ich momentan noch, aber wir werden ja sehen. Auf jeden Fall bin ich schon wirklich gespannt darauf, wie es so laufen wird und ob ich dann im November noch ordentlich etwas weglesen werde. 

***

Was haltet ihr so von Lesemarathons oder - wochenenden? Werdet ihr bei einem von beidem teilnehmen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.