Montag, 13. Oktober 2014

[Rezension] Black Dagger 20: Schattentraum


Titel: Black Dagger 20: Schattentraum
Originaltitel: Lover Reborn #2
Autor: J. R. Ward
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 446
Erscheinung: März 2013 (Heyne)
Broschiert: 8,99€ 
Themen:  Liebe, Krieg, Vampire
Buchreihe: Ja, 20 von 24
Bewertung: 4,5 von 5 

                     Inhalt                     

Dank der schönen No'One hat Vampirkrieger Tohrment endlich wieder zu alter Kraft und Stärke gefunden - zum ersten Mal seit dem gewaltsamen Tod seiner geliebten Shellan Wellsie. Doch trotz seiner jungen Liebe zu No'One kann Tohr Wellsie nicht vergessen. Während seine BLACK DAGGER- Brüder sich in den finsteren Straßen Caldwells einem mächtigen Feind aus dem Alten Land entgegenstellen müssen, tobt in Tohr ein noch viel schlimmerer Kampf: Wem gehört sein Herz - No'One oder Wellsie? Als No'One schließlich seine Hilfe braucht, muss Tohr die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen...

                 Erster Satz                 

No'One wurde durch ein Erdbeben geweckt.

                Meine Meinung                

Heilige Scheiße. Dieses Buch war... wow. Ich habe es diesen Monat dazwischen geschoben, weil ich unglaubliche Lust darauf hatte. Der vorige Band hat mir ja nicht so gut gefallen, deswegen hat es einfach eine Weile gedauert, bis ich den nächsten Teil anfangen wollte. 
Ja, und, was soll ich sagen? Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich so lange dafür gebraucht habe. Dieser Band hat mir wieder unglaublich gut gefallen und mich an alles erinnert, warum ich diese Reihe so gerne lese. Es sind so viele Dinge passiert und es war ein ewiges Auf und Ab. Ich war schockiert und gerührt und es war lustig und traurig und völlig fassungslos. Ich frage mich teilweise wirklich wie es jetzt weitergehen soll. Deswegen bin ich aber noch umso gespannter auf die nächsten beiden Teile, weil es da um einen meiner Lieblingscharaktere (Qhuinn) geht und es in diesem ein paar Wendungen gegeben hatte, mit denen ich einfach nicht klar komme. Trotzdem besitze ich sie im Moment noch nicht und daher wird es wahrscheinlich noch eine Weile dauern. 

                  Bewertung                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.