Donnerstag, 30. Oktober 2014

[New in] Oktober 2014

Hi ihr Lieben!
Ich war heute etwas erschrocken, als ich festgestellt habe, dass heute schon der neunundzwanzigste ist. Es ist irgendwie komisch, weil ich die ganze Zeit daran denke, dass Freitag ja Halloween ist und überlege, als was ich mich jetzt verkleiden soll, aber daran, dass das ja auch bedeutet, dass der Monat dann vorbei ist und ich ja mal ein paar Posts vorbereiten könnte. 
Also, ja. Diesen Monat hatte ich fünf Neuzugänge, von denen nur vier auf den SuB zählen, weil ich eins davon schon gelesen habe. Es läuft also immer noch ganz gut mit dem eingeschränkten Bücher kaufen. (Es tut mir übrigens leid, dass das Foto nicht so gut geworden ist, aber es ist Herbst und es ist dunkel und ich hatte keine Lust auf fünfzehn weitere Versuche.)
Lux: Beginnings (Obsidian & Onyx)

  Den ersten Teil habe ich also kostenloses eBook gelesen und ich mochte es schon ziemlich gerne, war aber nicht total begeistert. Aber dann habe ich Onyx gelesen und wow, wow, wow. Jetzt würde ich am liebsten sofort die nächsten drei Teile kaufen.


Mythos Academy 6: Frostkiller

  Diese Reihe begleitet mich schon seit über zwei Jahren und ich bin wirklich ein bisschen traurig, dass sie jetzt zu Ende ist. Das Buch habe ich auch schon gelesen und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen.


Legend 3: Berstende Sterne

  Legend habe ich erst dieses Jahr begonnen und wollte sie auch noch beenden. Der dritte Teil ist ja auch erst im Juli herausgekommen und ich wollte es eigentlich seitdem lesen. Jetzt habe ich es geschafft und es hat mir richtig gut gefallen. Genauso wie die ganze Trilogie.



Into the Deep & Out of the Shallows

Into the Deep habe Ende Januar auf Deutsch gelesen. Damals hat es mir richtig gut gefallen und im Nachhinein mochte ich es sogar noch lieber. Die Geschichte ist mir total im Gedächtnis geblieben und trotzdem habe ich richtig los, es noch einmal zu lesen. Was ich diesen Monat auch tun werde. Und dann den zweiten gleich hinterher.


 Wie sieht es bei euch so aus? Hattet ihr 

euch diesen Monat im Griff?

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! *_*
    Ich habe in diesem Monat 11 Neuzugänge, was irgendwie immer noch zu viel ist, aber wer will sich schon über Bücher beschweren, richtig? xD

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich. Vollkommen richtig! :D
      Bei dir sind ja auch echt tolle dabei.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Diesen Monat habe ich mein ganzes Geld auf der Buchmesse liegen lassen... war irgendwie nichts mit Zurückhaltung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ich ja (leider) nicht. Wahrscheinlich hätte es bei mir dann auch ein bisschen anders ausgesehen.

      Liebe Grüße zurück (:

      Löschen
  3. Hi Aileen,

    schöner Post. Ich werde auch demnächst meine Neuzugänge zeigen, denke ich.
    Auf meinem Blog findet ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei, würde mich freuen.
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Klar, ich schau gerne mal vorbei

      Liebe Grüße

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.