Samstag, 4. Oktober 2014

Leseziele 2014 Update #8

Hi ihr Lieben,
als letztes habe ich noch das Update der Leseziele für dieses Jahr für euch. Irgendwie bezweifle ich gerade ziemlich stark, dass ich die anderen Ziele für dieses Jahr (also die, die ich jetzt noch nicht erreicht habe), nicht mehr schaffen werde. Das weiß ich "schon", weil ich den Großteil meiner Leseplanung für dieses Jahr schon jetzt schon grob gemacht habe. Es wird natürlich weiterhin Updates geben, aber ich werde mich wohl eher Punkt zwei widmen und den Rest dann aufs nächste Jahr verschieben.

**

1. 100 Bücher
Aktuell bin ich bei 96/100. Wird also echt eng werden.

2. gezielter Bücher kaufen (und Reihen beenden)
Unglaublicherweise sieht es hier diesen Monat gar nicht schlecht aus. Ich habe nur vier Bücher gekauft und die waren sogar alle gezielt. Drei Folgebände und nur ein erster Teil einer Reihe.
Angefangene Reihen: 29 (+2)
SuB: 41 (-7) Es läuft!
eBooks: 27 (-)

3. Eine "Klassikerreihe" lesen
Hier bin ich leider immer noch nicht weiter und ich bezweifle auch irgendwie, dass sich das noch ändert.

4. alle Harry Potter- Bücher und Filme kaufen
✓ Check!

5. The Great Gatsby lesen
✓ Check!

6. 20 englische Bücher lesen
✓ Check!
7. Endlich eine Reihe von Simone Elkeles lesen
Ich möchte immer noch total gerne weiterlesen, aber momentan habe ich noch so viele andere YA- Bücher auf dem SuB.

8. Die Game of Thrones- Bücher lesen
Im September habe ich keinen weiteren Teil der Reihe gelesen, aber den vierten würde ich dieses Jahr wirklich gerne noch lesen. Mal sehen, ob ich noch dazu kommen werde.


**

Wie Viele von euren Jahreszielen habt ihr schon erreicht?

Kommentare:

  1. Die Idee mit den persönlichen Lesezielen für ein Jahr finde ich wirklich gut - habe ich in diesem Jahr zwar keine gefasst, aber was nicht ist, kann im kommenden Jahr noch werden ;) Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Zielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Obwohl es mich ein bisschen frustriert, dass ich nicht alle davon geschafft habe beziehungsweise schaffen werde.
      Dankeschön :)

      Löschen
  2. Na, das hört sich doch alles sehr gut an und die 100 Bücher-Marke knackst du auf jeden Fall auch noch ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, ja ich denke auch :D

      Liebe Grüße

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.