Donnerstag, 2. Oktober 2014

[Leseplanung] Oktober 2014

Hey ihr Lieben!
Als nächstes kommt natürlich völlig überraschend meine Leseplanung für diesen Monat. Da ich im letzten Monat ja doch wider Erwarten ziemlich viel geschafft habe, kann ich im Oktober etwas besser einschätzen, wie viel ich so schaffen werde. Insgesamt sind es neun Bücher, obwohl ich das eine nicht direkt dazuzähle. Dabei geht es um Unite Me von Tahereh Mafi, weil das ja nur zwei Novellen beinhaltet. Dafür hat aber Blutbraut wieder ein paar mehr Seiten.

***

1. Die Bestimmung: Letzte Entscheidung - Veronica Roth
2. Blutbraut - Lynn Raven
3. Mythos Academy 6: Frostkiller - Jennifer estep
4. Legend: Berstende Sterne - Marie Lu
5. Unravel Me - Tahereh Mafi
6. Unite Me - Tehereh Mafi
7. Ewiglich: Die liebe - Brodi Ashton
8. Onyx - Jennifer L. Armentrout
9. Einspruch fuer die liebe - Julie James
***

Was habt ihr diesen monat geplant?

Kommentare:

  1. "Unravel me" ist soooooo toll! Ich liebe es einfach! Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß bei dem Buch! <3
    Auf "Onyx" kannst du dich auch freuen. Das ist auch ganz gut (kommt aber natürlich bei weiten nicht an "Unravel me" heran xD).
    Ich will auf jeden Fall "The Queen of Tearling" fertig lesen und dann noch "A Safe Space", "Schicksalsfäden" und "Arkadien fällt". Den Rest entscheide ich dann je nach dem worauf ich gerade Lust habe ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das habe ich jetzt schon oft gehört :D Ich bin richtig gespannt darauf.

      Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen
  2. Ich bin sehr gespannt, wie dir der letzte Teil von Die Bestimmung gefällt und freue mich auch schon sehr auf die Rezi von Blutbraut, da ich schon ewig und drei Tae um das Buch schleiche. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also... momentan finde ich es ja leider nicht soo toll.
      Ich bin auch schon richtig gespannt auf Blutbraut. Das wird gleich als nächstes gelesen!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Die E-Books der Reihe von Tahereh Mafi habe ich bereits beide gelesen - wobei mir die erste Kurzgeschichte besser gefallen hat - ich werde mich jedoch informieren, ob auch diese als Print-Verison erscheinen. Ansonsten wird hier die englische Fassung gekauft ;) Den letzten Band habe ich jetzt seit kurzem auf dem SuB...
    Wünsche dir viel Lese-Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die erste hat irgendwie den meisten besser gefallen. Ich bin schon wirklich gespannt.
      Dankeschön :) Ich wünsche dir auch viel Spaß!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.