Sonntag, 19. Oktober 2014

[Leseplanung] Oktober 2014 Update #2

Hallöchen ihr Lieben!
Gerade läuft es eigentlich ziemlich gut mit der Planung. Ich habe jetzt vier der neun Bücher gelesen. Dafür aber eins auf den nächsten Monat verschoben und eins besteht nur aus Kurzgeschichten, wovon ich auch bereits eine gelesen habe. Heute werde ich mit Onyx von Jennifer L. Armentrout anfangen und bin gespannt, wie die Geschichte so weitergeht. Was Frostkiller angeht, bin ich mir leider noch nicht so ganz sicher. Eigentlich will ich es unbedingt wissen, aber momentan muss ich noch auf meine Autorechnung warten. Insgesamt sieht es da aber echt gut aus, weil ich jetzt wahrscheinlich doch nicht so viel beziehungsweise nur einen Bruchteil des Preises, mit dem ich am Anfang gerechnet habe, bezahlen muss. Je nach dem wie die Rechnung also jetzt ausfällt, werde ich mir zur Feier des Tages vielleicht noch ein Buch gönnen. Außerdem spiele ich schon seit einer Weile mit dem Gedanken A Feast for Crows also den vierten Teil von Game of Thrones anzufangen und das Buch immer mal wieder nebenbei zu lesen. Mal sehen, wie sich das entwickelt. 
    
   

***

1. Die Bestimmung: Letzte Entscheidung - Veronica Roth
2. Blutbraut - Lynn Raven
3. Mythos Academy 6: Frostkiller - Jennifer estep
4. Legend: Berstende Sterne - Marie Lu
5. Unravel Me - Tahereh Mafi
6. Unite Me - Tahereh Mafi
(Destroy me & Fracture Me)
7. Ewiglich: Die liebe - Brodi Ashton (Verschoben)
8. Onyx - Jennifer L. Armentrout
9. Einspruch fuer die liebe - Julie James
***

Wie sieht es bei euch bis jetzt so aus?

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß bei Onyx. Das Buch ist wieder wirklich gut! Bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird ;)
    Ich hoffe auch, dass du ganz bald zu Unravel me kommen wirst! Das Buch ist einfach sooo großartig *_*

    Liebe Grüße
    Maura

    PS Ich habe dich getagged! Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest: http://emotional-books.blogspot.de/2014/10/bookemotions-winterlesen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ja dankeschön. Ich hatte heute leider nicht so viel Zeit, aber die ersten fünfzig Seiten gefallen mir bis jetzt echt gut :)
      Ja, das hoffe ich auch noch.

      Liebe Grüße :)

      PS Oh, vielen Dank, da muss ich gleich mal gucken

      Löschen
  2. Onyx ist mega mega mega gut *-*
    Ich lese momentan Stolz und Vorurteil und mag es gerne :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt mag ich es auch echt gerne :)
      Oh, ja. "Stolz und Vorurteil" ist echt toll!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.