[Leseplanung] Oktober 2014 Update #1

by - 11:19

Hi ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder ein Leseplanungsupdate für euch. Ich habe bis jetzt noch nicht soo viele Bücher davon gelesen, weil ich ein anderes Buch dazwischen geschoben habe. Wahrscheinlich werde ich Ewiglich: Die Liebe erst nächsten Monat lesen, weil ich darauf im Moment kein große Lust habe. 
Aktuell habe ich zwei Bücher davon gelesen, nämlich Die Bestimmung: Letzte Entscheidung und Blutbraut, wozu es ja auch schon Rezensionen gibt, die mir aber leider beide nicht so richtig gut gefallen habe. Heute werde ich mit Legend: Berstende Sterne beginnen und bin schon sehr gespannt darauf, wie es weitergeht. Momentan bin ich auch noch relativ zuversichtlich, dass ich trotzdem alle anderen geplanten Bücher noch schaffe, aber wir werden sehen.
    
   

***

1. Die Bestimmung: Letzte Entscheidung - Veronica Roth
2. Blutbraut - Lynn Raven
3. Mythos Academy 6: Frostkiller - Jennifer estep
4. Legend: Berstende Sterne - Marie Lu
5. Unravel Me - Tahereh Mafi
6. Unite Me - Tahereh Mafi
7. Ewiglich: Die liebe - Brodi Ashton (Verschoben)
8. Onyx - Jennifer L. Armentrout
9. Einspruch fuer die liebe - Julie James
***

Wie sieht es bei euch aus?

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Viel spaß mit legend ;)
    ich lese grad soul beach
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Unravel Me und Unite Me sind mega toll, viel Spaß damit! :)
    Ich lese gerade Rebel Wing, das Buch ist aber eher unbekannt ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn alles so klappt, kommt das wahrscheinlich als übernächstes dran.

      Viel Spaß :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.