Montag, 29. September 2014

[New in] September 2014

Hallöchen ihr Lieben!
Diesen Monat war ich wirklich gut, was das Bücherkaufen (oder vielmehr nicht kaufen) angeht. Ich hatte nämlich insgesamt nur vier Neuzugänge. Und von den vier habe ich auch schon zwei gelesen. 


Be with me

  Ich habe ja schon letzten Monat hin und wieder erwähnt, wie unglaublich gut mir Wait for you von J. Lynn gefallen hat und deswegen musste diesen Monat gleich der zweite Teil her. Ich habe ihn bereits gelesen und mochte ihn auch wirklich gerne.


 Unravel Me + Unite Me

   Shatter Me- Trilogie weiterzulesen und mir dafür zuerst Unravel Me und danach auch noch Unite Me zugelegt. Einfach weil ich die beiden Novellas jeweils davor und danach lesen möchte.


The Maze Runner

Das habe ich ebenfalls schon gelesen und es gibt ja auch schon eine Rezension dazu.


 Wie viele Neuzugänge hattet ihr diesen 

Monat so?

Kommentare:

  1. Shatter me liegt bei mir noch auf Sub aber wird sicherlich bald gelesen damit ich mir unravel me holen kann :) Ansonsten schöne Bücher und viel spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. "Unravel me" ist soo toll! Die Novella über Warner hat mir auch gut gefallen, bloß die über Adam fand ich nicht so gut... Bin mal gespannt, wie du sie finden wirst! Aber viel Spaß mit der Reihe! Ich trauere ihr immer noch so ein bisschen hinter her. Ich freue mich aber auf jeden Fall schon auf die nächsten Bücher der Autorin! :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja schon mal gespannt! Das habe ich auch schon öfter gehört. Ich bin mal gespannt, wie es mir damit so geht.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.