Leseziele 2014 Update #7

by - 13:27

Hey ihr Lieben!
Heute geht es mal wieder um meine Leseziele für dieses Jahr. Ich finde, dass es ziemlich gut aussieht. Ich glaube, die wirklich schwierigen Aufgaben habe ich fast alle schon geschafft - oder bin ganz gut dabei. Das Einzige, das immer noch kritisch ist, ist das Bücher kaufen, aber bei wem ist das bitteschön nicht kritisch?


**

1. 100 Bücher
Ich bin gerade bei meinem sechzehnten Buch für diesen Monat (ähem, ich weiß auch nicht, vielleicht wollte ich unbewusst noch mal ordentlich etwas raushauen, weil ich, wenn ich nächsten Monat anfange zu arbeiten, nur noch die Hälfte schaffe) und das wäre dann insgesamt das 85.

2. gezielter Bücher kaufen (und Reihen beenden)
Hier könnte ich genau das Gleiche schreiben wie beim letzten Mal... Es läuft da echt nicht so gut. Immer noch nicht. Es war zwar mit den Neuzugängen etwas besser, nur sind es wieder eine Menge erste Teile und das Reihen beenden funktioniert damit nicht wirklich gut. Trotzdem habe ich meinen SuB noch ein bisschen weiter abgebaut, weil ich wirklich sehr viele Bücher gelesen habe.

Angefangene Reihen: 27 (+3)
SuB: 48 (-6) Yay!
eBooks: 27 (-3)

3. Eine "Klassikerreihe" lesen
Als "Klassikerreihe" werde ich mir jetzt eventuell Percy Jackson vornehmen, bin mir aber noch nicht hunderprozentig sicher.

4. alle Harry Potter- Bücher und Filme kaufen
✓ Check!

5. The Great Gatsby lesen
✓ Check!

6. 20 englische Bücher lesen
✓ Check!

7. Endlich eine Reihe von Simone Elkeles lesen
Ich habe festgestellt, dass die Ausgabe von "Rules of Attraction", die ich gerne haben möchte, nicht bei Amazon gibt. Aus welchem Grund auch immer. Deswegen muss ich erst einmal gucken, wo ich das sonst herbekomme.

8. Die Game of Thrones- Bücher lesen
Diesen Monat ist 3.2/6  dran und das hat mir auch wieder wirklich gut gefallen. Mittlerweile bin ich auch da angekommen, wo Dinge passieren, die ich noch nicht aus der Serie kenne, was ich ziemlich super finde. 


**

Wie sieht es bei euch aus?

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Aileen!
    Ich liebe deinen Blog und Frage mich wie du das zeitlich alles schaffst! Du postest so oft neue Rezensionen, dass der schnellste Leser nicht hinterher kommt. Du denkst an jedes Detail, machst tolle Tags und Listen... Bitte mach weiter so!!! Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim lesen! Übrigens: Fang unbedingt Percy Jackson an!!!

    Liebe Grüße
    Meike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, vielen Dank. Du glaubst gar nicht, wie sehr es mich freut, das zu lesen.
      Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie ich das alles schaffe. Aber ich bereite meistens immer dann, wenn ich Zeit haben einen Haufen Posts vor und ich könnte mich stundenlang mit kleinen Symbolen und so weiter beschäftigen. Gerade haben es mir ganz viele verschiedene neue Schriftarten angetan :D
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.