Montag, 1. September 2014

[Lesestatistik] August 2014

Hallöchen ihr Lieben!
Ich kann es mal wieder nicht glauben, dass der Monat schon wieder zu Ende ist. Es bedeutet einerseits, dass der Sommer so gut wie vorbei ist, aber andererseits bedeutet es auch für mich, dass ich ab dem ersten September (also heute) anfange zu arbeiten. Ich kann das noch nicht so richtig glauben und bin einfach schon total gespannt. (Das ist hier ist natürlich ein geplanter Post). Ich kann auch noch überhaupt nicht einschätzen, wie viel Zeit ich nebenbei haben werde. Vielleicht habe ich deshalb diesen Monat so viel gelesen. Deshalb und weil ich im Urlaub war.

**

Gelesene Bücher: 16




1. Weit weg und ganz nah, Jojo Moyes 508 Seiten
2. Saphirblau, Kerstin Gier 389 Seiten
3. The Importance of Being Earnest, Oscar Wilde 140 Seiten
4. Das göttliche Mädchen, Aimée Carter 298 Seiten
5. Über mir der Himmel, Jandy Nelson 345 Seiten
6. A Storm of Swords 2: Blood and Gold,  George R. R. Martin 554 Seiten
7. Addicted to you: Atemlos, M. Leighton 320 Seiten
8. sisters 15: Falsche Worte, wahre Freunde, C. B. Lessmann 153 Seiten
9. Dangerous, Suzannah Daniels 210 Seiten
10. Die Teerose, Jennifer Donnelly 684 Seiten
11. Der Augensammler, Sebastian Fitzek 430 Seiten
12. Kennen wir uns nicht?, Sophie Kinsella 410 Seiten
13. Der Wunschtraummann, Alexandra Potter 504 Seiten
14. Wait for you, J. Lynn 429 Seiten
15. Extrem laut und unglaublich nah, Jonathan Safran Foer 437 Seiten
16. Obsidian, Jennifer L. Armentrout 294 Seiten


Gekaufte Bücher: 9 (davon eBooks: 1) (-7)

SuB: 48 (-6)

eBook-SuB: 27 (-3)

gelesene Seiten insgesamt: 6105

gelesene Seiten pro Tag: 197

Highlight des Monats: Wait for you, Extrem laut und unglaublich

Lowlight des Monats: Das göttliche Mädchen



**

Wie viel habt ihr so gelesen?

Kommentare:

  1. HuHu liebe Aileen :)

    Ich bin gerade über deinen tollen Blog gestolpert und bleibe auch direkt für länger Zeit hier...als neue Leserin ;)
    Dein Lesemonat ist wirklich super, viele tolle Bücher! Freue mich schon mehr von dir zu lesen^<3

    Liebe Grüße aus Hessen,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Hihi, dankeschön! Das freut mich.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Schöner Lesemonat! Ich hab diesen Monat leider nicht mal halb so viel gelesen :/
    Liebe Grüße Bekky von http://weareinfiniteee.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Na ja, kann ja auch mal passieren. Waren den wenigstens gute dabei?

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Saphirblau <3 <3 <3 ih liebe dieses buch ;)
    Du hast ja echt viele geschafft
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, ja! Ist auch eigentlich mein liebstes aus der Reihe :)

      Löschen
  4. Ich habe diesen Monat leider auch nicht so viel geschafft wie du, aber ich freue mich um so mehr für dich, dass du so viel lesen konntest!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fünfzehn ist ja auch echt viel... Ja, ich habe mich auch gefreut!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.