Sonntag, 14. September 2014

[Leseplanung] September 2014 Update #1

Hi ihr Lieben!
Seitdem ich den ersten Leseplanungspost für diesen Monat gepostet habe, ist schon wieder zwei Wochen vergangen und deswegen mache ich jetzt mal ein Update dazu. In dem Post habe ich ja schon geschrieben, dass ich noch nicht wirklich einschätzen kann, wie viel freie Zeit, beziehungsweise Zeit zum Lesen, ich haben werde und das kann ich momentan immer noch nicht so richtig, aber ich gehe davon aus, dass ich wie vorher in der Schulzeit so acht Bücher werden. 
Momentan hänge ich jedoch ein kleines bisschen hinterher. Ich habe erst 3/8 geschafft, aber das lag hauptsächlich daran, dass ich für The Help einfach länger gebraucht habe und es einfach ein paar Tage gab, an denen ich nicht so viel Zeit hatte. 
    
   

***

Smaragdgruen - Kerstin Gier (Re-read)
Night school 2: Legacy - C.J. Daugherty
The Help - Kathryn Stockett (SuB-Losung)

Fangirl - Rainbow Rowell (wird gerade gelesen)
Addicted to you 2: Schwerelos - M. Leighton
Be with Me - J. Lynn
The Maze Runner - James Dashner
Rizzoli & Isles 6: Blutmale - Tess Gerritsen

***

Wie sieht es bei euch so aus? 

Kommentare:

  1. Hallo Aileen,

    Wow, allein das Cover zu Night School macht mich total neugierig, es sieht toll aus!
    Gleich mal bei Amazon gucken :D
    Bisher habe ich ein Buch beendet und zwei begonnen. Das eine ist von Blogg dein Buch und es hat mich schon nach drei Kapiteln fast in eine Lesekrise gestürzt. Deswegen widme ich mich jetzt erst einmal einem anderen Buch, damit mir die Lust nicht flöten geht.

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Ja, ich finde das Night School Cover auch echt toll. Die englischen sind so ganz anders als die deutschen. Ach, ja, mmm, das ist echt blöd. Dann hoffe ich mal, dass dir das besser gefällt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Und, wie gefällt dir "Fangirl" bisher? Ich mir hat es ja sehr gut gefallen, alleridngs fand ich es nicht ganz so gut wie "Eleanor & Park" (hast du das auch schon gelesen?).

    Liebe Grüße
    Maura
    The emotional life of books (emotional-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt (Seite 100) gefällt es mir gut, aber bis jetzt nicht so gut, wie ich erwartet habe. (Vielleicht habe ich ja auch zu hohe Erwartungen?)
      Nee, "Eleanor und Park" habe ich noch nicht gelesen, aber es steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Mhm ... diesen Monat habe ich schon 'Göttlich verloren' ausgelesen und werde heute wahrscheinlich 'Love letters to the dead' beenden können. Ersteres fand ich überhaupt nicht gut, aber Zweites dafür um so besser! Ich werde richtig traurig, wenn ich daran denke, dass das Buch bald zu Ende ist :D
    Wie Maura würde mich mal interessieren, wie dir 'Fangirl' bisher gefällt!

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmm, die "Göttlich"- Reihe interessiert mich ja auch irgendwie, aber ich konnte mich noch nicht so richtig dazu durchringen, weil die Meinungen dazu so gemischt sind. "Love letters to the dead" mochte ich total gerne. Ich hoffe, es gefällt dir auch :)
      Ja, wie gesagt, ich mag "Fangirl", aber ich hoffe, dass es noch besser wird.

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ich kann dir nur empfehlen auch die "Göttlich"-Reihe zu lesen. Auch wenn die Meinungen geteilt sind, sie ist wirklich gut! Auch mich würde eine Rezension zu "Fangirl" sehr interessieren! "Love letters to the dead" möchte ich auch unbendigt lesen, weil ich vor ein paar Wochen von Emma Watson angefixt wurde :D

      Liebe Grüße
      Meike

      http://meikes-salon.blogspot.de

      Löschen
    3. Okay, dann werde ich sie mir wohl doch mal genauer ansehen.
      Die Rezension kommt definitiv demnächst :)
      Echt, Emma Watson hat das auch gelesen? Das ist ja mega cool!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Spitze ♥ Den Rest schaffst du auch noch ;)
    Ich bin übrigens gerade neu auf deinen hübschen Blog gestoßen & weil ich gerne öfter von dir lesen möchte, bleib ich gleich mal als Leserin da! ♥

    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich :D
      Freut mich, dass er dir gefällt!

      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.