Freitag, 22. August 2014

Zurück aus dem Urlaub

Hallöchen ihr Lieben!
Ich bin gerade erst vor ein paar Stunden aus dem Urlaub an der Ostsee zurückgekommen und habe festgestellt, dass der Post, den ich dazu vorgeplant hatte, und der eigentlich am 13. online kommen sollte, irgendwie einfach nicht veröffentlicht wurde. Jetzt macht es natürlich auch keinen Sinn mehr, ihn nachträglich hochzuladen. Also lasse ich es einfach. 
Dafür berichte ich aber einfach mal kurz vom Urlaub. Wie schon gesagt, wir waren für neun Tage an der Ostsee und es war erstmal der allerletzte Urlaub mit meiner Familie. Das Wetter war leider nicht besonders gut, dafür hatte ich aber ziemlich viel Zeit zum Lesen und ich bin eigentlich eher froh darüber, dass ich wieder zu Hause bin...
Die nächsten Tage werde ich euch also mehr oder weniger mit Rezensionen überschütten, denn ich habe ganze fünf Bücher im Urlaub gelesen. Auch sonst habe ich aber noch ein paar Post geplant, zum Beispiel freue ich mich schon darauf ein paar Herbstbücher herauszusuchen und etwas dazu zu schreiben. 
Trotzdem gebe ich hier noch ein kleines Update zu meiner Leseplanung und der SuB-Leichenchallenge in diesem Monat. Von den geplanten Büchern habe ich aber schon fast alle gelesen. 

**

   
   

1. Weit weg und ganz nah (neues Buch)
2. Das goettliche maedchen (nicht verstehen, warum ungelesen)
3. Ueber mir der himmel (aelteste Subleiche)

4. extrem laut und unglaublich nah 
5. Die Teerose (aeltestes Erscheinungsdatum)
6. Feuer und Stein (Dickstes Buch)
7. Der Augensammler (Buch, das jeder gelesen hat)
8. Kennen wir uns nicht? (Lieblingsgenre)

**

Ja, im Urlaub habe ich noch einiges geschafft, allerdings muss ich zugeben, dass ich Feuer und Stein abgebrochen habe, weil es mir einfach so überhaupt rein gar nicht gefallen hat. Ich habe bis Seite 110 (oder so) gelesen und ich konnte einfach nichts damit anfangen. Tja, und dann wollte ich mich auch nicht noch durch die gefühlten tausend nächsten Seiten quälen. Ich bin jetzt jedenfalls froh, dass es vom SuB runter ist. (Der übrigens nur noch 48 beträgt \o/)

**

Wie war euer Urlaub? was habt ihr so gelesen? Seid ihr schon wieder in der Schule?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.