Samstag, 30. August 2014

[New in] August 2014

Hallöchen ihr Lieben!

Natürlich hatte ich auch diesen Monat wieder einen Haufen Neuzugänge... Ich glaube, ein Monat ohne geht gar nicht. Eigentlich hatte ich davon nur drei Bücher geplant, aber dann habe ich zwei Bücher günstig bei Medimops bekommen und noch zwei von meiner Mama bekommen, die sie gekauft hat, ich aber auch gerne lesen möchte. 

\\\\\




\\\\\



Real- Nur für dich

Das ist eins der Bücher, die ich von meiner Mama ausgeliehen habe. An sich habe ich mal wieder absolut keinen Schimmer, worum es geht, aber das ist mir bei diesen ganzen YA- Büchern eigentlich lieber.


Einspruch für die Liebe

Das ist das zweite Buch, das eigentlich meine Mama sich gekauft hat. Darüber freue ich mich total, weil ich die anderen Bücher der Reihe total liebe. Es ist ja der vierte Teil dieser Romantic- Suspense- Reihe von Julie James mit Für alle Fälle Liebe und Undercover ins Glück und so weiter.


 Der Wunschtraummann

Dieses Buch habe ich in einer Mängelexemplarkiste im Urlaub gefunden und es einfach spontan mitgenommen. Eigentlich wollte ich immer ein anderes Buch der Autorin nämlich Der Wunschzettel, aber das hier hat mir auch ganz gut gefallen.


Wait for you

Ich liebe, liebe, liebe diese Buch! Die Rezi kam ja auch schon und ja. Ich bin immer noch ein bisschen überrascht, dass es mir so gut gefallen hat, aber das freut mich natürlich nur noch mehr.


If you stay

Darüber habe ich ja eher geteilte Meinungen gehört, aber mich hat das Buch immer trotzdem interessiert. (Vielleicht gerade deswegen). Ich habe es mir aber auch gebraucht bei Medimops gekauft und bin mal gespannt, wann ich es lesen werde.


Make it count - Gefühlsbeben & Gefühlsgewitter

Über diese beiden Bücher freue ich mich ja fast mit am meisten. Ich will es wirklich unbedingt lesen und freue mich schon so sehr darauf. Ich hoffe aber, dass ich es auch demnächst noch schaffen beziehungsweise dazwischenschieben kann.


Die Bestimmung: Letzte Entscheidung

 Über Die Bestimmung 3 freue ich mich natürlich auch total, aber um das lesen zu können, muss ich erst den zweiten Teil re-readen, was ich aber wahrscheinlich erst im Oktober machen werde.


\\\\\


Was gab es bei euch so Neues? Habt ihr viele Bücher

 gekauft?

Kommentare:

  1. Nur "Die Bestimmung 03" sagt mir was, aber bitte geh mit tiefen Erwartungen an das Buch! Sonst ist das dein Untergang :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich vor. Ich hoffe ja immer noch irgendwie, dass ich zu der Minderheit gehöre, der der dritte Teil auch gut gefallen. Allerdings mochte ich den zweiten schon nicht mehr soo gerne.

      Löschen
  2. Also ich weiß ja nicht ob das nur mir und meiner besten Freundin so geht, aber ich fand den ersten Teil von die Bestimmung super, den zweitem Grotten schlecht und der dritte hat es dann wieder ein bisschen gerettet, obwohl das Ende...

    Naja viel Spaß beim Lesen :D
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den zweiten fand ich jetzt nicht grottenschlecht, aber auch bei weitem nicht mehr so gut wie den ersten. Ich bin mal gespannt, wie ich den dritten so finde.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Tolle Bücher, leider hat mir der dritte Teil von Die Bestimmung nicht so gut gefallen, ich bin mal gespannt, was du dazu sagst!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich gespannt darauf, mal sehen wie es mir gefällt :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.