Sonntag, 3. August 2014

[Leseplanung] August 2014

Hallöchen ihr Lieben!
Für diesen Monat habe ich mir ein paar weniger Bücher vorgenommen, nämlich nur acht, damit ich noch ein paar spontan aussuchen kann. Davon sind aber auch schon vier für den Urlaub verplant. Deshalb werde ich die Bücher einfach in zwei Teile aufteilen.
Außerdem hatte ich ja schon angekündigt, dass ich bei der SuB-Leichen-Challenge mitmache und bei der werde ich euch auch hier auf dem Laufenden halten. 

**

Vor/Nach dem Urlaub




1. Weit weg und ganz nah (neues Buch)
2. Das goettliche maedchen (nicht verstehen, warum ungelesen)
3. Ueber mir der himmel (aelteste Subleiche)
4. extrem laut und unglaublich nah 


**

im Urlaub




5. Die Teerose (aeltestes erscheinungsdatum)
6. Feuer und Stein (dickstes Buch)
7. Der Augensammler (Buch, das jeder gelesen hat)
8. Kennen wir uns nicht? (Lieblingsgenre)

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, das ich kein Buch davon gelesen habe, aber ich habe den Film zu "Extrem laut und unglaublich nah" gesehen und auch wenn ich weiß, dass man ein Buch nicht nach einem Film beurteilen kann, der Film hat mich ziemlich mitgenommen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, es (außer Weit weg und ganz nah) alles Bücher, dessen "Hype" schon seit einer Weile vorbei sind. Ich habe auch schon ein bisschen Angst vor "Extrem laut und unglaublich nah", weil "Über mir der Himmel" auch irgendwie traurig sein soll, aber ich möchte es jetzt endlich mal lesen :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. "Weit weg und ganz nah" habe ich im Juli beendet - und hat mir wirklich gut gefallen. Die Reihe von D. Gabaldon bin ich auch vor kurzem näher aufmerksam geworden und habe den ersten Teil auf meine Wunschliste gesetzt. Eigentlich lese ich selten historische Roman und bin mal gespannt, ob ich eines Tages das Buch bestellen und dann auch lesen werde. Wünsche dir viel Lese-Spaß mit deiner Auswahl...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es gestern Abend beendet und es hat mir auch wirklich gut gefallen :)
      Ich habe den ersten Teil der Reihe von D. Gabaldon eigentlich eher spontan gekauft und bin jetzt mal gespannt, wie eich es so finden werde.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.