Sonntag, 17. August 2014

Halbjahreshighlights

Hey ihr Lieben!
Ich bin ja momentan im Urlaub (beziehungsweise werde im Urlaub sein) und wollte aber trotzdem ein paar Posts vorplanen. Halbjahreshighlights wollte ich eigentlich schon seit einer Weile machen und das Halbjahr ist ja auch schon vorbei, aber na ja dann mache ich es eben jetzt.

***

Halbjahreshighlights 2014




Dark Destiny

Die Königliche

The Selection

Legend: Fallender Himmel

Grover Beach Team #1: Play With Me

The Mind Thieves

Grover Beach Team #3: T is for...


Die absoluten Lieblingsbücher


 
Einfach. Liebe.

City of Heavenly Fire

Silber: Das zweite Buch der Träume

Kommentare:

  1. "Legend" fand ich auch so unglaublich toll, du hast mich gerade daran erinnert, dass ich ja mal Teil zwei lesen könnte... ;) "Einfach Liebe" liegt bei mir noch auf dem SuB und ich bin schon sehr gespannt darauf! Und die meisten anderen Bücher, vor allem "Silber" möchte ich auch noch lesen!
    Hab einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. "Einfach. Liebe" hat mich ja einfach total überrascht, aber ich mochte es so gerne, dass ich auf jeden Fall nochmal als Original (also auf Englisch) lesen will und danach am liebsten gleich den zweiten (der nämlich auf Englisch schon erschienen ist!) gleich hinterher.
    "Silber" gehört ja mittlerweile schon zu meinen Lieblingsreihen und kann immer gar nicht verstehen, wenn es jemand nicht so gerne mochte, also hoffe ich, dass es dir auch gefällt!
    Dankeschön! Er war echt toll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.