Mittwoch, 30. Juli 2014

[New in] Juli 2014

Hallöchen ihr Lieben!
In diesem Post möchte ich einmal kurz die Neuzugänge für diesen Monat vorstellen. Es sind leider viel mehr als ich eigentlich wollte, aber na ja... so ist das eben. Immerhin sind drei der Bücher nur geliehen und mit denen habe ich eben einfach nicht gerechnet. Die anderen fünf englischen Bücher habe ich mir sozusagen als Belohnung zum Abi selbst gekauft und sie haben alle zusammen nur dreißig Euro gekostet. Da konnte ich einfach nicht anders...


Geheime Mission von Michelle Raven ist der dritte Teil ihrer TURT/LE- Reihe, die ein Spin-off zur Hunter-Reihe ist. Ich habe auch schon die anderen beiden Teile hier, sie aber alle noch nicht gelesen.

Addicted to you: Schwerelos von M. Leighton ist der zweite Teil der Addicted to you- Trilogie, wovon ich den ersten leider auch noch nicht gelesen habe, es aber für diesen Monat geplant (beziehungsweise hoffe ich es noch dazwischenschieben zu können).

Beautiful Disaster von Jamie McGuire war auf meiner Sommerwunschliste und ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen.

Night School: Legacy von C. J. Daugherty musste ich mir kaufen, nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat.

Paper Towns von John Green spaltet die Meinungen ja ziemlich und ich wollte mir auf jeden Fall eine eigene Meinung dazu bilden. Außerdem geht es um einen Roadtrip und es ist schon ewig her, dass ich ein Buch von ihm gelesen habe.

Amy & Roger's Epic Detour von Morgan Matson will ich schon seit einer halben Ewigkeit lesen und ich habe wirklich nur Gutes darüber gehört.

Pushing the Limits von Katie McGarry war auch auf meiner Sommerwunschliste und ich kann es kaum erwarten, es zu lesen. Das steht definitiv ganz oben auf meiner Leseliste.

Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes habe ich mir von einer Freundin ausgeliehen und habe auch schon mit dem Lesen angefangen. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut, aber ich habe den Eindruck, dass es mich wirklich traurig machen wird.

**

Wie sieht es bei euch diesen Monat aus? Konntet ihr euch beherrschen oder ist euer sub gestiegen?

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Ich konnte mich nicht beherrschen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ja. Ich ja leider auch nicht :D
      Aber es ist einfach jedes Mal so ein tolles Gefühl, neue Bücher auszupacken :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.