Leseziele 2014 Update #6

by - 21:06

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich schon längst meinen Neuzugängepost schreiben, aber leider sind immer noch nicht alle Bücher dafür angekommen und deswegen konnte ich noch kein Foto machen. Deshalb habe ich jetzt beschlossen "schon" mal diesen Post zu schreiben, weil ich ihn ja sowieso früher oder später noch veröffentlichen wollte.

**

1. 100 Bücher
Ich bin lese gerade drei Bücher gleichzeitig (was ich ja wirklich noch nie gemacht habe). Wenn ich diese diesen Monat noch beende, wovon ich ausgehe, rechne ich jetzt einfach Mal mit 69 Büchern.

2. gezielter Bücher kaufen (und Reihen beenden)
Ja, wie gesagt, hier läuft es nicht so gut. Immer noch nicht. Ich habe immer noch zu viele Neuzugänge, habe aber immerhin den SuB ein bisschen abgebaut. Das liegt aber nur daran, dass ich diesen Monat so viele Bücher gelesen habe...

Angefangene Reihen: 24 (+2)
SuB: 54 (-4) Yay!
eBooks: 30 (+7)

3. Eine "Klassikerreihe" lesen
Das muss leider immer noch ein bisschen warten...

4. alle Harry Potter- Bücher und Filme kaufen
✓ Check!

5. The Great Gatsby lesen
✓ Check!

6. 20 englische Bücher lesen
✓ Check!
Ich werde dieses Ziel noch weiter verfolgen, aber nicht mehr weiter besonders darauf achten, weil ich denke, dass ich es auch sonst ganz gut hinbekomme.

7. Endlich eine Reihe von Simone Elkeles lesen
Ich bin immer noch bei "Perfect Chemistry" und muss mal sehen, wann ich die anderen Bücher lesen werde. 

8. Die Game of Thrones- Bücher lesen
Ich bin gerade bei 3.1/6 und bin damit eigentlich ganz gut dabei.

**

Wie sieht es bei eurer Planung so aus?

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Die ganzen Harry Potter Filme hab ich letzte Woche auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, ja super. Die Filme finde ich auch wirklich klasse :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.