Donnerstag, 3. Juli 2014

Leseziele 2014 Update #5

Hallihallo!
Ich habe beschlossen, das Lesezieleupdate an den Anfang des Monats zu verschieben, weil es dann einfacher mit den Neuzugängen wird. Es läuft eigentlich ganz gut, außer mit den Neuzugängen... Da müsste ich mich wohl mal wieder ein bisschen einschränken. Aber da geht es wohl jedem so.

**

1. 100 Bücher
Ich bin gerade bei Buch Nummer 56 (eigentlich erst bei 54), aber mir ist aufgefallen, dass ich zwei Bücher einfach vergessen habe, mitzuzählen.

2. gezielter Bücher kaufen (und Reihen beenden)
Ja, wie gesagt, hier läuft es nicht so gut. Ich habe auch mal meine Neuzugänge dieses Jahr gezählt und es sind 49. Also fast genauso viele, wie ich gelesen habe... Das ist ziemlich viel, finde ich zumindest.

Angefangene Reihen: 22 (-2)
SuB: 58 (+3)
eBooks: 23 (+2)

3. Eine "Klassikerreihe" lesen
Das muss immer noch warten...

4. alle Harry Potter- Bücher und Filme kaufen
✓ Check!

5. The Great Gatsby lesen
Im Juni habe ich es leider nicht geschafft, aber jetzt gerade bin ich dabei, es zu lesen.

6. 20 englische Bücher lesen
Ich bin gerade bei Nummer 18 und werde das Ziel diesen Monat definitiv schaffen. Wahrscheinlich werde ich das Ziel auf 30 oder sogar 40 erhöhen.

7. Endlich eine Reihe von Simone Elkeles lesen
"Perfect Chemistry" habe ich ja bereits gelesen und die anderen beiden Teile der Reihe werde ich dieses Jahr auch definitiv noch lesen.

8. Die Game of Thrones- Bücher lesen
Ich bin gerade bei 2/6 und denke, dass ich das dieses Jahr auch noch schaffen werde.

**

Wie sieht es bei eurer Planung so aus?

Kommentare:

  1. Wow, ich beneide dich ein bisschen darum, dass du so viele englische Bücher gelesen hast :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt überrascht, dass es so gut klappt :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.