Mittwoch, 9. Juli 2014

[Leseplanung] Juli 2014 Update #2

Hey ihr Lieben!
Da ich heute um 5:45 aufstehen musste D:, setzte ich diesen Post heute auch auf 6:00 Uhr fest. So! (Es ist Abischerz in der Schule und wir treffen uns schon zwanzig vor sieben... Ich freue mich aber total, die anderen Schüler zu ärgern :D) Kurze Randbemerkung: WAS SAGT IHR ZU DEM SPIEL GESTERN? 
Und sonst... was das Lesen diesen Monat angeht, läuft es wirklich SEHR gut. Es ist erst der 08. und ich habe schon drei Bücher gelesen. The Great Gatsby habe ich auch angefangen na endlich und bin jetzt auf Seite 67 (noch nicht so weit, aber es läuft). Ich hoffe ja immer noch, dass ich diesen Monat mal wieder mehr als zehn Bücher schaffe. Erstens, weil diesen Monat auch zwei dünnere Bücher auf meiner Leseliste stehen und zweitens, weil ich richtig, richtig viel Zeit habe. Und drittens, weil der 3.1. Teil von Game of Thrones gar nicht soo lang ist (weil er eben in zwei Teile aufgeteilt wurde).

     
    

1. The Great Gatsby
2. Summer of my Secret Angel
3. Night School #1
4. Shatter Me
5. Geliebte der Nacht

6. Demonica 4: Versuchung der Nacht 
7. Hunter 5: Späte Vergeltung
8. A Storm of Swords 1: Steel and Snow
9. Juli
10. Losing it: Alles nicht so einfach

Kommentare:

  1. Hey, ich wünsche dir ganz ganz gaaanz viel Spaß bei dem Abischerz. Das ist echt mega cool ich weiß gar nicht was wir machen sollen in 2 Jahren. Muss was echt super gutes sein, die letzten Abiturienten waren ziemlich unkreativ muss ich sagen :(
    Das Spiel hat mich einfach nur geschockt, irgendwie einfach mega gammeliges Spiel, hätte Deutschland knapp gewonnen, hätte es mir besser gefallen :)
    Oman du hast ja schon viel gelesen! Mein erstes Buch diesen Monat ist "COHF" und ich bin grad mal bei der Hälfte :D Aber fahre bald in den Urlaub, da lese ich dann wieder mehr :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke, es ewwar echt toll. Ich war überrascht, was sich mein Jahrgang ausgedacht hat, weil es eben mal ein bisschen kreativer war als die letzten Jahre. Leider hat es aber ziemlich geregnet und wir mussten alles nach drinnen verlegen (was im Nachhinein aber eigentlich ganz cool waren).
      Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass Deutschland überhaupt gewinnt. Ich war schon nach den ersten zwei Toren total geschockt. Na ja, was will man machen :D
      COHF ist soo toll. Ich habe es total geliebt, aber auch relativ lange dafür gebraucht letzten Monat, weil ich mir einfach Zeit lassen wollte :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.