Donnerstag, 19. Juni 2014

Off to London | Leseplanung Update | New in Juni

Hey ihr Lieben!
Wenn ihr das hier lest, bin ich schon seit ungefähr vierundzwanzig Stunden in London. Ich fliege morgen früh (18.06. 7:00 Uhr) mit einer Freundin nach London. Eine Stadt, die ich liebe, in der ich aber noch nie war und ich bin schon wirklich gespannt darauf, was uns erwarte. Es ist der erste Urlaub, wo wir so richtig auf uns alleine gestellt sind. Kein Schulausflug, kein Zeltlager oder sonst irgendetwas - und dann auch noch ein fremdes Land. Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass es bestimmt ein paar chaotische, lustige Momente gibt, aber das gehört wohl dazu. Es gibt neben dem Shoppen so circa 1284576 Dinge, die wir gerne unternehmen würden und ich hoffe, dass wir ganz viel davon schaffen werden. Wir sind insgesamt eine Woche dort, obwohl man den ersten und den letzten Tag wohl nicht so richtig mitzählen kann. 

**

Aktuell habe ich fünf von den zehn Büchern aus meiner Leseplanung gelesen, was teilweise daran liegt, dass ich noch City of Heavenly Fire aus dem letzten Monat beendet habe. Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich nicht alle der anderen fünf Bücher schaffe, aber das werden wir ja noch sehen. Nach London nehme ich nur A Clash of Kings von George R. R. Martin mit, weil es so unglaublich dick ist, dass ich mindestens so lange dafür brauchen werde. Ich hoffe, dass ich es schaffe, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Danach werde ich nur noch den ersten und zweiten Teil von Silber lesen und damit hat es sich wohl vermutlich für diesen Monat erledigt. 



1. Der Bilderwächter - Monika Feth
2. Infamous - Cecily von Ziegesar
3. Legend #2: Schwelender Sturm - Marie Lu
4. Game of Thrones #2: A Clash Of Kings
5. Perfect Chemistry - Simone Elkeles
6. The Great Gatsby - F. Scott Fitzgerald
7. Midnight Breed #1: Geliebte der Nacht - Lara Adrian
8. Black Dagger 18: Nachtseele - J. R. Ward
9. Silber: Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier
10. Silber: Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

**

Dann sind diesen Monat auch ein paar neue Bücher eingetroffen.Glücklicherweise aber "nur" vier, was meinem SuB nicht allzu wehtut. Wirklich gekauft habe ich davon sogar nur zwei, die anderen beiden gehören meiner Mutter und ich habe sie ihr mehr oder weniger geklaut.



Also, Das Mädchen, das den Himmel berührte und My Life Next Door sind von Medimops und ich konnte einfach nicht anders als sie zu bestellen. Das erste Buch von Luca Di Fulvio habe ich ja letzten Sommer gelesen und es hat mir so unglaublich gut gefallen, dass ich mich jetzt sehr darauf freue, auch das zweite zu lesen. Es ist aber mega dick und hat noch mehr Seiten als das erste Buch, nämlich 972. My Life Next Door steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste und da es die gebundene Ausgabe für weniger als die Hälfte gab, musste ich es auch mitbestellen. Die anderen beiden YA bzw. Erotikdingsbücher sind von meiner Mutter und sie standen zwar nicht direkt auf meiner Wunschliste, aber ich bin trotzdem gespannt darauf und es wird wahrscheinlich ziemlich schnell gehen, sie zu lesen.

Kommentare:

  1. Du hast City of Heavenly Fire gelesen o.O? Kann ich mich (wenn du wieder da bist) darüber per Mail unterhalten! Ich muss Gefühle loswerden!
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S. Viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf jeden Fall! Ich will auch Gefühle loswerden :D
      Ich schicke dir demnächst (hoffentlich morgen) mal eine E-Mail!
      Dankeschön :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.