Freitag, 27. Juni 2014

Back home | Abi Abi Abi Abitur! | New in

Oh mein Gott, Leute!
Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe meine Abiturergebnisse bekommen und gerade einfach nur mega glücklich. Ich bin immer noch total geschockt und überrascht, weil ich niemals damit gerechnet habe, dass es so gut wird. Ich habe 11 Punkte in Englisch, 6 in Französisch (was auch echt gut ist, weil ich damit nie gerechnet hätte), 12 in Deutsch, 11 in Bio und 10 in Religion. Insgesamt macht das dann in einen von 2,5! Gott, ich bin echt so glücklich :)

ABI ABI ABI ABITUR 🎉 🎊 
**

 Typisch für London: eine kleine, süße, rote Telefonzelle





Victoria's Secret musste einfach sein!
 Ich wollte TFIOS unbedingt auf Englisch gucken und wir haben es tatsächlich geschafft. Es war SO toll.




 Die Tower Bridge ist einfach wunderschön :)
Der Hyde Park.







Big Ben und Houses of Parliament.


Wer die Sherlock Holmes- Serie kennt, kann mit dem Bild wahrscheinlich etwas anfangen.



Muss ich dazu wirklich noch etwas sagen?





**


Ich hatte ja eigentlich gerade vor einer Woche einen Neuzugängepost geschrieben, aber jetzt sind schon wieder ein paar Bücher dazu gekommen (zwei aus London und Silber 2 musste einfach sein). Mit dem vierten habe ich nicht gerechnet, aber das hat meine Mama sich gekauft und ich habe es ihr mal wieder geklaut. Im Sherlock Holmes Museum habe ich mir dann auch die dritte Staffel Sherlock gekauft, die ich zwar schon gesehen habe, aber auch noch fünfhundert Mal ansehen werde. Vermutlich. 

Losing it: Alles nicht so einfach - Cora Carmack

Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ...

Love Letters to the Dead


It begins as an assignment for English class: write a letter to a dead person. Laurel chooses Kurt Cobain - he died young, and so did Laurel's sister May - so maybe he'll understand what Laurel is going through.
Soon Laurel is writing letters to lots of dead people - Janis Joplin, Heath Ledger, River Phoenix, Amelia Earhart, Amy Winehouse... It's like she can't stop. She writes about her new high school, her new friends, her first love - and her shattered life.
But the ghosts of Laurel's past can't be contained between the lines of a page forever. She must face up to them - before they consume her.

The Help

Enter a vanished world: Jackson, Mississippi, 1962. Where black maids raise white children, but aren't trusted not to steal silver...
There's Aibileen, raising her seventeenth white child and nursing the hurt caused by her own son's tragic death: Minny, whose cooking is nearly as sassy as her tongue; and white Miss Skeeter, home from college, who wants to know why her beloved maid has disappeared.
Skeeter, Aibileen and Minny. No one would believe they'd be friends; fewer still would tolerate it. But as each woman finds the courage to cross boundaries, they come to depend and rely upon one another. Each is in search of a trouth. And together they have an extraordinary story to tell...

Silber: Das zweite Buch der Träume

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Sherlock: Season three

Dazu sage ich besser mal gar nichts, weil es schon die dritte Staffel ist.

Kommentare:

  1. Das Abi ist megs gut! Herzlichen Glückwunsch!
    Und du warst in London? Eine so wunderschöne Stadt!! Und Love Letters to the Dead will ich auch lesen. Ich freu mich auf deine Rezi
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön :) Ich bin auch wirklich sehr zufrieden.
      Ja, es war so unglaublich schön!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Abi! :))

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.