Dienstag, 13. Mai 2014

Spontaner Read-a-thon Day #3

Tag 3 (Montag, 13.05.2014):

14:36



Hallöchen!
Es ist schon wieder etwas später, aber ich habe bis eben gerade an der Wiederholung von Französisch beziehungsweise dem Schreiben von Lernzetteln gesessen. Jetzt bin ich aber fertig und werde gleich The One beenden. Ich bin schon total aufgeregt! Aktuell fehlen mir nur noch sechzig Seiten und ich kann es gar nicht mehr erwarten, sie endlich zu lesen.

15:47

Es ist zu Ende. 
Oh Mann, ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin einfach nur froh, dass ich jetzt noch keine Rezi dazu schreiben muss. Erst war ich mir nicht so sicher, was ich vom Ende halten soll, aber jetzt bin ich ziemlich glücklich darüber (so weit es eben geht). Es wurde alles gut gelöst und freue mich total darüber, dass es mir so gut gefallen hat. Ich glaube, der Teil hat mir sogar besser gefallen als der erste. Aber mehr dazu gibt es natürlich in der Rezi dann später. Jetzt weiß ich noch nicht so genau, was ich machen soll. Ich muss mich erstmal irgendwie ablenken. Kennt ihr das, wenn ihr ein total gutes Buch gelesen habt? 

18:51

Soo, ich habe mich jetzt ein bisschen abgelenkt und anderweitig beschäftigt. Ich werde jetzt gleich T is for... weiterlesen und freue mich schon total. Ich denke aber nicht, dass ich noch soo lange lesen werde. Wahrscheinlich wird der Post heute nicht so lang und nachdem ich jetzt noch ein paar Seiten gelesen habe, war es das erst einmal für heute.

20:36

Oookay, ich habe jetzt noch ein bisschen weitergelesen und bin auf Seite 154. Es gefällt mir immer noch total gut, aber ich werde jetzt erstmal aufhören und irgendwas anderes machen. Vielleicht irgendeinen Film oder eine Serie weitergucken - mal sehen. Ich beende den Read-a-thon heute mal schon ein bisschen früher, lade es aber wieder so gegen 00:00 hoch.

Ich lese gerade:











Beendet:

The One - Kiera Cass

gelesene seiten seit dem letzten update: 169


Gelesene Seiten insgesamt: 413

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.