[Neuerscheinungen] Juni 2014

by - 22:14

Hallöchen!
Diesen Monat gibt es wieder echt tolle Bücher (mal etwas ganz Neues). In diesem Monat möchte ich auf jeden Fall Silber - Das zweite Buch der Träume und Take a chance (ich möchte es noch einmal mit Abbi Glines versuchen) haben. Die anderen Bücher klingen aber auch unglaublich gut. Diesen Monat habe ich mir ebenfalls überlegt auch interessante englische Neuerscheinungen mit hereingenommen, weil ich ja auch ziemlich viel auf Englisch lese.

Was sind eure Must-Haves im nächsten Monat?

**

9. Juni


Der Geschmack des Sommers | Sarah Ockler | Einzelband | Taschenbuch | 8,99€
Sternengewitter | Kim Culbertson | Einzelband | Taschenbuch | 8,99€
Mein Sommer mit Noah | Lauren Barnholdt | Einzelband | Taschenbuch | 8,99€

**

10. Juni



Take a Chance: Begehrt | Abbi Glines | Reihe #1 | Taschenbuch | 8,99€
Hexed | Michelle Krys | Reihe #1 | Gebundene Ausgabe | 13,00€ 
My last kiss | Bethany Neal | Einzelband | Gebundene Ausgabe | 14,13€ 
Lies my girlfriend told me | Julie Anne Peters | Einzelband | Gebundene Ausgabe | 12,87€

**

17. Juni

Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer | Jessica Redmerski | Reihe #1 | Taschenbuch | 9,99€
Dark Metropolis | Jaclyn Dolamore | Gebundene Ausgabe |  14,04€

**

23. Juni


Wie wir uns aus Versehen verliebten | Kristen Tracy | Einzelband | Broschiert | 12,99€
Skylark: Der eiserne Wald | Meagan Spooner | Reihe #1 | Broschiert | 13,99€

**

24. Juni


The Things you kiss goodbye | Leslie Connor | Einzelband | Gebundene Ausgabe | 14,15€

**

26. Juni


Silber: Das zweite Buch der Träume | Kerstin Gier | Reihe #2 | Gebundene Ausgabe | 19,99€

**

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Mich interessieren die englischen Bücher mehr, ich bin irgendwie dazu übergegangen, YA nur noch auf Englisch zu lesen. Mir fällt dann auch weniger auf wie seicht die Geschichte eigentlich ist (was jetzt ziemlich blöd tönt, aber das ist wirklich so ^.^)
    Den ersten Band von Silber hatte ich aus der Bibliothek, also werde ich mir den zweiten warscheinlich auch wieder dort holen. Ich habe den Schuber der Edelstein Trilogie und wenn mir diese Reihe bis zum Schluss genau so gut gefällt, dann werde ich wieder auf den Schuber warten (er sieht einfach so toll aus!)
    Ich wünsche dir viel Geld für all die Neuerscheinungen :D
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese YA auch lieber auf Englisch, weil ich den Schreibstil und die Ausdrucksweise in der Übersetzung irgendwie nie besonders gut finde.
    Silber kann ich echt kaum erwarten!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band von Silber *-* Aber die englischen Bücher klingen zum Teil auch wirklich interessant, ich möchte in nächster Zeit sowieso wieder mehr auf englisch lesen, weil ich den Schreibstil meistens in den originalen Büchern viel schöner finde... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch und es gibt einfach so viel mehr verschiedene Ausdrücke, die im Englisch so viel besser klingen.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.