Sonntag, 11. Mai 2014

Leseziele 2014 Update #4

Hi ihr Lieben!
Da ich gerade alles tue, um mich irgendwie vorm Lernen zu drücken und vom Englischabitur abzulenken, habe ich beschlossen, dass ich ja noch einmal "schnell" das Lesezieleupdate schreiben kann. Mir war heute (08.05.) sogar so langweilig, dass meinen SuB noch einmal nachgezählt habe. (Er stimmte tatsächlich und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finde.)

**

1. 100 Bücher
Buch Nummer 39 wurde gestern beendet und ich wollte eigentlich heute noch mit einem weiteren anfangen, aber im Moment bin ich nicht ganz so sicher, ob ich das schaffe, weil es schon wieder so spät (16:00 Uhr) ist.

2. gezielter Bücher kaufen (und Reihen beenden)
Mmm, ich muss zugeben, dass es hier gerade nicht ganz so gut läuft. Also ich beende schon noch Reihen und lese eigentlich viele Folgebände, aber ich habe mir auch ein paar erste Bände gekauft und besonders die kostenlosen eBooks sind gerade keine besonders große Hilfe dieses Ziel zu erreichen. Mein SuB wird auch immer größer.

Angefangene Reihen: 24 (+2)
SuB: 55 (+8)
eBooks: 21 (+7)

3. Eine "Klassikerreihe" lesen
Das wird wohl oder übel noch eine Weile warten müssen...

4. alle Harry Potter- Bücher und Filme kaufen
✓ Check!

5. The Great Gatsby lesen
Es steht jetzt offiziell auf meiner Leseliste für den Juni. Ich bin mal gespannt, ob ich es da tatsächlich lese.

6. 20 englische Bücher lesen
Damit komme ich ja so gut zu recht, dass ich darüber nachdenke, ob ich das Ziel nicht noch ein bisschen erhöhe. Ich bin im Moment bei 10 bzw. 11 von 20

7. Endlich eine Reihe von Simone Elkeles lesen
Der erste Teil der "Du oder das ganze Leben"- Reihe steht auf Englisch auch auf meiner Leseliste für den Juni und ich freue mich schon sehr darauf.

8. Die Game of Thrones- Bücher lesen
Den ersten Teil habe ich "schon" geschafft und ich werde mir jetzt vermutlich jeden Monat einen weiteren Teil vornehmen.

**

Wie sieht es bei eurer Planung so aus?

Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.