Freitag, 9. Mai 2014

[Leseplanung] Mai 2014 Update #1

Hallöchen ihr Lieben!
Bis jetzt läuft es schon mal ziemlich gut mit der Leseplanung. Ich habe schon zwei Bücher von meiner Liste gelesen, was auch auf jeden Fall die mit den meisten Seiten waren. Die nächsten Tage bzw. die nächste Woche habe ich auch ziemlich viel Zeit zum Lesen, weil abgesehen von den ersten Lernzetteln und einem Lerntreffen nicht besonders viel ansteht. Ich kann es gar nicht so richtig glauben, dass ich jetzt schon 3/5 Prüfungen geschafft habe... Das geht alles so unglaublich schnell. 
Sonst ist mir aufgefallen, dass ich mir für diesen Monat nur zwei deutsche Bücher herausgesucht habe... An sich ist das natürlich nicht schlecht, aber ich würde dann doch noch ganz gerne das ein oder andere deutsche Buch lesen. Deswegen hoffe ich, dass ich diesen Monat noch den vierten Teil der Hunter- Reihe: Trügerisches Spiel und den 17. der Black Dagger- Reihe: Vampirseele schaffe. Darüber schreibe ich dann aber erst in den nächsten Leseplanung mehr, weil ich jetzt noch nicht so richtig einschätzen kann, wie schnell ich tatsächlich vorankomme.

   
  

 1. A Game of Thrones 
2. Scheintot
3. Für immer Ella und Micha
4. The Mind Thieves
5. Sweep #9: Strife
6. Grover Beach Team #3: T is for...
7. The One

Kommentare:

  1. Du solltest auf jeden Fall bald Für immer Ella und Micha lesen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da freue ich mich auch schon total drauf :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.