Freitag, 9. Mai 2014

3/5! – Es ist so wunderschön – Verschnaufspause

Hey ihr Lieben!
Da der letzte Post in diese Richtung total gut angekommen ist (und es auch echt Spaß gemacht hat ihn zu schreiben), schreibe ich jetzt noch einen weiteren in diese Richtung. Ich habe heute meine dritte Abiklausur, Englisch, geschrieben und bin deswegen gerade wirklich ziemlich erleichtert. Ich kann es aber gar nicht so richtig glauben, dass schon mehr als die Hälfte rum ist. Einerseits will ich natürlich endlich alle Prüfungen hinter mir haben, aber andererseits geht mir das auch schon wieder zu schnell. Aktuell sind es nur noch 62 Tage bis zum Abiball beziehungsweise zur Zeugnisausgabe und das kann doch irgendwie gar nicht sein. Es war doch gerade erst März?

**

Dann ist heute "The One" von Kiera Cass bei mir angekommen und bis jetzt (es ist erst halb sieben) habe ich irgendwie noch nicht die Motivation gefunden, anzufangen. Gestern habe ich auch schon gar nichts gelesen und gerade bin ich auch schon wieder unendlich müde... Zwei Klausuren in einer Woche sind nicht gerade erholsam, wenn man deswegen nicht schlafen kann. Bis jetzt habe ich mich nur mit dem ersten zwei Folgen der neuen Suburgatory- Staffel belohnt und das war es dann irgendwie auch. Ich denke gerade darüber nach, ob ich einfach irgendeinen Film gucken und früh schlafen gehen soll. 
Jetzt bin ich schon wieder total vom Thema abgekommen, dabei wollte ich doch eigentlich nur sagen, wie wunderschön dieses Buch aussieht (mit und ohne Schutzumschlag). 



**


Sonst habe ich eigentlich in der nächsten Woche (außer Lernzettel schreiben) nicht besonders viel vor und hoffe, dass ich viel zum Lesen kommen werde. Es stehen so tolle Bücher auf meiner Leseliste, dass ich sie am liebsten jetzt sofort alle lesen würde. Bis nächsten Sonntag würde ich auf jeden Fall gerne The One, Für immer Ella und Micha und Sweep #9: Strife schaffen. Besser natürlich, wenn ich noch eins der beiden eBooks schaffe, aber ich weiß noch nicht genau, wie viel Zeit ich wirklich haben werde und auf Englisch lese ich ja auch etwas langsamer.

**

Wie sieht es bei euch so aus? Hat die Klausurenphase schon angefangen oder seid ihr schon mittendrin? Was wollte ihr dieses Wochenende so lesen?

Kommentare:

  1. Ich möchte gerne Blaubeertage lesen :)
    Viel Glück bei deinen restlichen Klausuren!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da wünsche ich dir viel Spaß :)
      Dankeschön!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.