Donnerstag, 24. April 2014

[Rezension] The Mind Readers


eBook: 234 Seiten
Sprache: Englisch
Preis: 0,00€
Buchreihe: Ja, 1 von 3

Cameron Winters is a freak. Fortunately, no one but her family knows the truth …that Cameron can read minds. For years Cameron has hidden behind a facade of normalcy, warned that there are those who would do her harm. When gorgeous and mysterious Lewis Douglas arrives he destroys everything Cameron has ever believed and tempts her with possibilities of freedom. Determined to embrace her hidden talents, Cameron heads to a secret haven with Lewis; a place where she meets others like her, Mind Readers. 

But as Cameron soon finds out some things are too good to be true. When the Mind Readers realize the extent of Cameron’s abilities, they want to use her powers for their own needs. Cameron suddenly finds herself involved in a war in which her idea of what is right and wrong is greatly tested. In the end she’ll be forced to make a choice that will not only threaten her relationship with Lewis, but her very life. 

The man sitting across from me at the café was thinking about murdering his wife.

Wow.
Ich bin immer noch total überrascht, wie gut mir dieses eBook gefallen hat. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass es so gut ist. Vielleicht hat es mir ja auch genau deswegen so gut gefallen. Ich dachte, es wäre ein schnelles, etwas oberflächliches Buch für zwischendurch. Das war es am Anfang auch, aber im Laufe der Zeit sind so viele Dinge passiert, mit denen ich einfach überhaupt nicht gerechnet hatte. Die letzten hundert Seiten konnte ich das Buch einfach überhaupt nicht mehr aus der Hand legen, weil es so spannend war und ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht. Immer wieder sind neue Geheimnisse und Lügen ans Licht gekommen und am Ende war man so verwirrt, dass man überhaupt nicht mehr wusste, wem man jetzt vertrauen kann oder nicht. 
Ich war am Ende wirklich total geplättet und hätte am liebsten gleich weitergelesen (was ich theoretisch auch hätte tun können, weil ich mir einfach nur den nächsten Teil hätte herunterladen müssen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden, weil ich demnächst nicht so viel Zeit habe und mich lieber aufs Lernen konzentrieren muss). Ich werde den zweiten Teil aber auf jeden Fall so schnell wie möglich lesen. Spätestens morgen, wenn ich die erste Abiprüfung hinter mir habe.
Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Wenn ihr einen eBook-Reader habt und gerne auf Englisch lest, kann ich euch nur empfehlen es einfach mal herunterzuladen und auszuprobieren. Es ist wirklich klasse!



Kommentare:

  1. Ich war auch so geflasht und überrascht, gerade weil es 'nur' ein kostenloses eBook im Self-Publishing ist. Die kommenden Bände sind auch total super! :) Viel Spaß und viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit habe ich echt nicht gerechnet. Oh, da freue ich mich schon drauf.
      Dankeschön!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.