Samstag, 26. April 2014

[Rezension] Black Dagger 15: Vampirseele


Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Heyne(November 2010)
Sprache: Deutsch
Preis: 8,99€
Buchreihe: Ja, 15 von 22

Keiner der Bruderschaft der BLACK DAGGER hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithielt - am wenigsten er selbst. Aufgewachsen als Vampir unter Menschen enthüllen sich nun Stück für Stück seine wahre Identität und seine Bestimmung innerhalb der Bruderschaft. Doch John ist der mysteriösen Xhex verfallen, die ein finsteres Geheimnis hütet. Ein Geheimnis, das die Bruderschaft in höchste Gefahr bringen könnte...

Er wünschte sich, er hätte mehr Zeit.

Ich habe mich so, so sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich schon seit einem halben Jahr darauf gewartet hatte. Erst wollte es mir eine Freundin ausleihen, aber die hat es dann immer vergessen und jetzt habe ich beschlossen, es einfach selbst zu kaufen. Es ist diesen Dienstag angekommen und, obwohl ich eigentlich lernen musste, habe ich das Buch an einem Tag durchgelesen. Im Prinzip habe ich den ganzen Tag nichts anderes getan als lernen und lesen. Dieser Teil hat mir wirklich richtig, richtig gut gefallen, obwohl es nicht unbedingt um meine beiden Lieblingscharaktere gibt. Der Inhalt war wirklich toll und ich habe noch am gleichen Tag hundert Seiten vom nächsten Teil gelesen (dazu folgt die Rezension auch bald). 
Ja, ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass ich endlich weiterlesen kann. Die nächsten Teile (bis zum aktuellsten) habe ich nämlich auch schon hier und ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht!



Kommentare:

  1. Das Buch kenne ich gar nicht, aber es hört sich ziemlich gut an!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe gefällt mir wirklich total gut. Ich kann sie dir nur empfehlen :)

      Löschen
  2. Hey,
    ich fand den Teil auch sehr toll. Der 16 Teil ist aber noch viel besser. Vor allem das Ende. Das alles wurde so perfekt gelöst! :) Ich werde auch bald mit dem 19 Band anfangen, leider ist er noch nicht angekommen. :/
    Black Dagger ist einfach einer der besten Reihen. ♥

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Ende da hat mir auch echt gut gefallen, aber irgendwie mochte ich den 15. Teil lieber...
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ja, das Ende da hat mir auch echt gut gefallen, aber irgendwie mochte ich den 15. Teil lieber...
      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.