Sonntag, 6. April 2014

[New in] Buchpaket Geburtstag #2

So hier kommt noch schnell der zweite Teil der Neuzugänge!

Mrs Bennet hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht: Ehefrau zu werden. Doch ihrer zweitältesten Tochter Lizzie fallen gleich hundert gute Gründe ein, sich nie zu vermählen.
Als ein wohlhabener Junggeselle und sein kultivierter Freundeskreis ihre Sommerresidenz in einer nahe gelegenen Villa einrichten, herrscht bei den Bennets wegen der vielen möglichen Verehrer große Aufregung. Tatsächlich bändelt der Neuankömmling Mr. Charles Bingley sofort mit der ältesten Tochter Jane an. Als Lizzie jedoch den gut aussehenden und versnobten Mr. Darcy kennen lernt, gefährden schon bald Stolz und Vorurteile ihre aufkeimende Liebe.

Mittvierziger Cal Weaver denkt, seine Ehe sei perfekt. Bis zu dem Tag, an dem seine Frau Emily die Scheidung einreicht. Nun ist Cal Single und auf der Suche nach einer neuen Liebe. Hilfe bekommt der dabei vom zehn Jahre jüngeren Aufreißer Jacob Palmer, der Cal zuallererst einen neuen Look verpasst. Nach anfänglichen Reinfällen und späteren romantischen Dates müssen Cal und Jacob sich eingestehen, dass das Aufreißerdasein, ohne die richtige Partnerin an der Seite zu haben, nicht nur völlig verrückt und dumm ist, sondern vor allem auch unmöglich!




Made For You
All The Right Moves
Secrets
Everybody Loves Me
Missing Persons 1&2
Good Life
All This Time
Fear
Waking Up
Marchin on
Lullaby

Syndicate
Absolute
You Found Me
Say When
Never Say Never
Where The Story Ends
Enough For Now
Ungodly Hour
We Build Then We Break
Happiness

Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: 
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.






Natürlich weiß Harry, dass das Zaubern in den Ferien strengstens verboten ist, und trotzdem befördert er seine schreckliche Tante mit einem Schwebezauber an die Decke. Die Konsequenz ist normalerweise: Schulverweis! Nicht so bei Harry; im Gegenteil, man behandelt ihn wie ein rohes Ei. Hat es etwa damit zu tun, dass ein gefürchteter Verbrecher in die Schule eingedrungen ist und es auf Harry abgesehen hat? Mit seinen Freunden Ron und Hermine versucht Harry ein Geflecht aus Verrat, Rache, Feigheit und Verleumdung aufzudröseln und stößt dabei auf Dinge, die ihn fast an seinem Verstand zweifeln lassen.



Das vierte Schuljahr in Hogwarts beginnt für Harry. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch- Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann sich Harry auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.