Freitag, 4. April 2014

[New in] Buchpaket Geburtstag #1

Hallöchen!
Von meinem Geburtstagsgeld habe ich mir ein paar Bücher, Filme und CDs bei medimops bestellt. Es sind wirklich richtig tolle Bücher dabei, über die ich mich sehr freue und die insgesamt wirklich günstig waren. Heute kommt der erste Teil mit den wirklich neuen Büchern und im zweiten Teil gibt es dann die Bücher, die ich mir nachgekauft habe, DVDs und CDs.

Jasmin und Magdalene sind sich einig: Mit Exfreunden sollte man sich nicht mehr abgeben - das endet meist mit jeder Menge Ärger und verschlimmert den Herzschmerz ums Vielfache. Doch auch ohne Exfreund ist das Leben kompliziert, denn Kordelia wird in kriminelle Machenschaften verwickelt und weiß nicht, wie sie aus der Nummer wieder rauskommt. Da hilft nur noch eins: Laura muss her! Und die hat eine Überraschung im Gepäck, die das Leben der sisters komplett auf den Kopf stellt...




Alle Kisten und Koffer sind gepackt, die Tage in Düsseldorf gezählt. Nun heißt es für Laura, Magdalene und Jasmin endgültig Abschied nehmen von einer ereignisreichen und unvergesslichen WG-Zeit. Doch bevor die sisters voll in ihr neues Leben durchstarten können, funken ihnen das Schicksal und die Liebe erst noch gehörig dazwischen und nichts scheint mehr nach Plan zu funktionieren...






Die Apokalypse ist da. Eine Zombie-Infektion hat sich epidemieartig über den ganzen Westen der USA ausgebreitet. Die Überlebenden haben sich in den Osten gerettet, in die Sicheren Staaten von Amerika, während im Westen die Zombies Jagd auf die Menschen machen. Nur ein Mann ist dort geblieben, um im Auftrag der Lebenden den Untoten die letzte Ruhe zu geben: Henry Marco. Dies ist seine Geschichte...





Als der junge Daniel den geheimnisvollen » Friedhof der Vergessenen Bücher « betritt, ahnt er nicht, dass sein Leben eine dramatische Wende nehmen wird. Der Schatten des Windes, das Buch, das er für sich auswählen darf, wird ihn nicht mehr loslassen. Immer mehr taucht Daniel in die faszinierende Handlung des Romans ein, und auch sein eigenes Leben scheint sich den Gesetzen dieser Geschichte zu unterwerfen...





Der Zweck heiligt die Mittel, oder?
Den einen Menschen loszuwerden, der die Verantwortung für dieses ganze verfluchte System trägt, scheint mir ein ziemlich kleiner Preis dafür zu sein, eine Revolution in Gang zu setzen.
Ein Leben im Untergrund.
Ein Kampf gegen Unterdrückung und Gewalt.
Und eine Liebe, die dem Hass entgegentritt.
Eine Liebe, die Freiheit und Gerechtigkeit verheißt.
Dies ist die Geschichte von Day und June.
Sie sind eine Legend und die Hoffnung der Republik.

Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa wie in einem alten Film - der Chauffeur, der ihre Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in Alessandro ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.