[Neuerscheinungen] Mai 2014

by - 11:00

Hey ihr Lieben!
Im Mai erscheinen zwei Bücher, auf die ich mich schon wahnsinnig freue und die ich auch schon vorbestellt habe. Es geht um City of Heavenly Fire und The One. Ewiglich die Liebe hätte ich mir am liebsten auch gleich noch bestellt, aber das muss leider erst mal noch eine Weile warten. 

Welche Bücher müsst ihr im Mai unbedingt haben?







Stranwyne Castle: Das trügerische Flüstern des Windes - Sharon Cameron

Gebundene Ausgabe | Einzelband | erscheint am 02. Mai 2014








The Mortal Instruments #6: City of Heavenly Fire - Cassandra Clare

Gebundene Ausgabe | Reihe #6 | erscheint am 27. Mai 2014








The Selection #3: The One - Kiera Cass

Gebundene Ausgabe | Reihe #3 | erscheint am 06. Mai 2014








Ewiglich #3: Die Liebe - Brodi Ashton

Gebundene Ausgabe | Reihe #3 | erscheint am 1. Mai 2014








Summer of Love - Abby McDonald

Taschenbuch | Einzelband | erscheint am 12. Mai 2014








Poison Princess - Kresley Cole

Taschenbuch | Reihe #1 | erscheint am 12. Mai 2014

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Es kommen so unheimlich viele tolle Bücher raus *-*
    Ich werde arm! :( :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.