Leseziele 2014 Update #3

by - 09:30

Hey ihr Lieben!
Diesen Monat hänge ich ein bisschen hinterher mit dem Update. Um genau zu sein sogar zehn Tage. Aber na ja, da ich diesen Monat sowieso nicht so richtig viel schaffen werde, ist das wahrscheinlich auch nicht weiter schlimm.

1. 100 Bücher lesen
Heute habe ich gerade das 33. Buch beendet, was ich wirklich gut finde.

2. gezielter Bücher kaufen (und Reihen beenden)
Das habe ich eigentlich ganz gut hinbekommen, obwohl ich viel mehr Bücher gekauft habe als in den letzten zwei Monaten. Ich habe die Harry Potter- und sisters- Reihe vervollständigt und den zweiten Teil von Legend gekauft, die Black Dagger- Reihe kann ich jetzt auch endlich weiterlesen. Sonst habe ich ein paar Einzelbände gekauft, und das war es eigentlich.

3. Eine "Klassikerreihe" lesen
Da bin ich auch immer noch nicht weiter.

4. alle Harry Potter- Bücher und Filme kaufen
Check!

5. "The Great Gatsby" lesen
Ja, na ja, ich glaube nicht, dass ich das diesen Monat noch schaffe.

6. 20 englische Bücher lesen
Bin gerade bei Nr. 7 und fange in den nächsten Tagen mit Nr. 8 an.

7. Endlich eine Reihe von Simone Elkeles lesen
Letzten Monat habe ich den ersten Teil von der Du oder das ganze Leben- Reihe auf Englisch bestellt und freue mich schon darauf, es zu lesen.

8. Die "Game of Thrones"- Bücher lesen
Ich habe mir jetzt einen Schuber mit englischen Büchern ausgesucht und konnte mich nur noch nicht überwinden, ihn endlich zu kaufen. 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen :) Die Simone Elkeles Bücher sind soo toll, ich liebe sie und freue mich schon riesig auf ihr neues Buch. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt schon, aber ich habe auch ziemlich viel Zeit dieses Jahr nach dem Abi :D
      Ich bin schon so gespannt darauf und will den ersten Teil bald endlich mal lesen
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.