Dienstag, 8. April 2014

[Leseplanung] April 2014 Update #1

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe etwas überrascht festgestellt, dass ich doch mehr Zeit zum Lesen habe als anfangs gedacht. Es macht schon eine Menge aus, wenn man nicht mehr zur Schule gehen muss. Ich komme mit meinem Lernplan eigentlich ziemlich gut voran und bin meistens schon so gegen zwei oder drei Uhr nachmittags fertig und habe dann doch noch ein wenig Zeit. 
Er ist wieder da, was ich schon letzten Monat begonnen hatte, habe ich mittlerweile abgebrochen, weil es einfach nichts für mich. Ella und Micha habe ich wie This Girl is mine jeweils in zwei Tagen gelesen und bin mal gespannt, wie ich sonst so voran komme. Die eher leichten Bücher, die ich mir für diesen Monat herausgesucht habe, sind eigentlich eine ziemliche perfekte Ablenkung von dem langweiligen Biolernstoff.
Wie läuft es bei euch so? Habt ihr schon Ferien oder seid ihr noch voll im Lernstress?


  
 

1. Das Geheimnis von Ella und Micha
2. Einfach. Liebe.
3. Chroniken der Unterwelt 3: City of Glass
4. Grover Beach Team #2: Ryan Hunter, this girl is mine
5. Geliebte der Nacht

Kommentare:

  1. Ella & Micha steht noch auf meiner Wunschliste :) Grover Beach Team #1 hab ich noch auf dem Kindle-SuB, da bin ich schon sehr gespannt drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir beide nur empfehlen! :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.