Freitag, 25. April 2014

Erste Abiklausur | Es ist endlich da | Was ich als nächstes lese | Update

Hallöchen ihr Lieben!

Ich wollte diesen Post gerade damit anfangen, dass ich ja länger nichts gepostet habe und dann ist mir aufgefallen, dass das gar nicht stimmt. Ich habe echt viele Rezensionen geplant und die wurden ja alle veröffentlicht, ohne dass ich es mitbekommen habe. Na ja, auf jeden Fall habe ich mir gedacht, dass es mal wieder Zeit für einen kleinen Updatepost wird. 
Als erstes möchte ich freudig berichten, dass ich die erste Abiklausur jetzt offiziell hinter mir habe und dieses Wochenende zum ersten Mal seit drei Wochen nicht lernen muss. Heute Abend fahre ich noch mit meiner Mutter und meiner Tante zu einem Flohmarkt und vielleicht finde ich ja noch das ein oder andere Buch :) Und morgen Abend gehe ich auf einen Geburtstag, worauf ich mich auch schon freue. Den Rest der Zeit hoffe ich mit Lesen oder einfach nur entspannen und Serien gucken, verbringen zu können. 

**


Als nächstes wollte ich nur kurz erzählen, dass ich ja schon ewig um die Game of Thrones- Bücher herumschleiche und jetzt habe ich sie mir endlich bestellt. Sie sind gestern angekommen und nachdem ich heute den sechzehnten Teil von Black Dagger zu Ende gelesen habe, steht damit auch fest, was ich als nächstes lese.

**



Danach habe ich für die weitere Lernzeit, sozusagen als kleine Aufmunterung, zwei Bücher vorbestellt. City of Heavenly Fire möchte ich ja wirklich schon ewig lesen und The One musste ich, nachdem ich die beiden ersten Teile erst gelesen habe, auch auf jeden Fall bestellen. Ich freue mich schon sehr auf beide Bücher!

**

Zum Schluss möchte ich noch kurz etwas zur Leseplanung für diesen Monat schreiben. Es hat sich nicht besonders viel getan, da ich seit dem letzten Update nur noch ein weiteres Buch gelesen habe. Ich denke, dass ich das re-read von City of Glass erstmal verschiebe und auf Geliebte der Nacht habe ich im Moment auch nicht soo große Lust. Außerdem steht ja auch bald schon wieder die Planung für den Mai an.

  
 

1. Das Geheimnis von Ella und Micha
2. Einfach. Liebe.
3. Chroniken der Unterwelt 3: City of Glass
4. Grover Beach Team #2: Ryan Hunter, this girl is mine
5. Geliebte der Nacht

Kommentare:

  1. Das Geheimnis von Ella und Micha ist soo toll *-*
    Der Post hat mir übrigens sehr gut gefallen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mir auch echt gut gefallen :) Im Mai lese ich auf jeden Fall den zweiten Teil!

      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  2. Einfach Liebe ist echt toll. Habs vor 2-3 Jahren auf Englisch gelesen & fands super.
    City of Heavenly Fire will ich auch unbedingt lesen :-))
    Ich habe dich übrigens getaggt! Vielleicht willst du mitmachen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist soo toll! Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen.
      Oh ja, klar, mach ich mit :)

      Löschen
  3. Ich bin mal gespannt, was du zu GoT so berichten kannst. Ich hab ein bisschen Angst die Reihe zu beginnen. Ich lese zwar schon ewig auf Englisch, aber irgendwie hab ich Angst, dass es zu schwer sein könnte :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt. Ich liebe ja die Serie sehr und bin auch noch nicht so sicher, ob alles so gut verstehen werde. Ich hoffe es auf jeden Fall. Aber in den Büchern ist auch die Schrift sehr, sehr klein und es hat halt wirklich mega viele Seiten...

      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.