Montag, 31. März 2014

[Lesestatistik] März 2014

Hallöchen ihr Lieben!
Diesen Monat habe ich es überraschenderweise nicht geschafft, so viel zu lesen, wie ich eigentlich geplant hatte. Ich musste zwar nicht mehr lernen, aber dafür hatte ich dann eine Menge andere Dinge vorgehabt und war nicht so viel zu Hause wie in den letzten beiden Monaten. Außerdem hatte ich Geburtstag und habe deswegen in der letzten Märzwoche kaum gelesen. Stören tut mich das aber nicht wirklich.
Es sind zwar immer noch acht Bücher, aber dafür sind sie alle, außer Die Bücherdiebin, ziemlich dünn und es sind viel weniger Seiten insgesamt als in den letzten beiden Monaten.
Den letzten Teil der Gossip.Girl Reihe habe ich gestern noch dazwischen geschoben und heute beendet, weil ich das Buch morgen zurück in die Bücherei bringen muss. Deshalb muss ich im April auch noch Leichenblässe von Simon Beckett beenden.


 


Gelesene Bücher: 8

1. Die Bücherdiebin, Markus Zusak 586 Seiten (re-read)
2. Wiedersehen macht Liebe, Julie James 359 Seiten
3. The Elite, Kiera Cass 323 Seiten
4. Legend #1: Fallender Himmel, Marie Lu 364 Seiten
5. Hunter 3: Gefährliche Vergangenheit, Michelle Raven 413 Seiten
6. Grover Beach Team #1: Play With Me, Piper Shelly 230 Seiten
7. Punktlandung in Sachen Liebe, Jennifer E. Smith 222 Seiten
8. Gossip.Girl #11: Liebt er mich? Liebt er dich?, Cecily von Ziegesar 328 Seiten

Seitenzahl insgesamt: 2825
Seitenzahl pro Tag: 91,13

_________________________________________________________________________________

Lieblingsbücher im März:


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Übrigens hast du einen echt chicken Blog, und eine neue Leserin^^ <3

      Löschen
    2. Ja, es waren echt tolle dabei!
      Dankeschön <3

      Löschen
  2. Also an sich finde ich deine Lesestatistik ziemlich gut! Tolle Bücher, die du gelesen hast!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.