Montag, 24. März 2014

[Leseplanung] März 2014 Update #1

Hey ihr Lieben!
Da ich es letzte Woche irgendwie vollkommen verpeilt habe, ein Update zu posten, gibt es diese Woche etwas mehr zu erzählen. 
Seit dem ersten Post habe ich vier Bücher von der Liste gelesen und eins begonnen (Er ist wieder da). Allerdings habe ich noch Die Bücherdiebin von letztem Monat zu Ende gelesen und zwei andere Bücher dazwischen geschoben. Ich denke nicht, dass ich alle Bücher von der Liste schaffen werde, da der Rest des Monats ziemlich vollgestopft ist, aber ich gebe natürlich mein bestes. 
Wie läuft es bei euch bis jetzt so?

    
   

1. Wiedersehen macht Liebe
2. The Elite (englisch)
3. Legend #1: Fallender Himmel

4. Leichenblässe
5. Einfach.Liebe.
6. Das Geheimnis von Ella und Micha

7. Hunter 3: Gefährliche Vergangenheit
(8. Er ist wieder da)

Kommentare:

  1. Falls du noch zu "Einfach Liebe" kommst, wünsch ich dir ganz viel Spaß dabei, ich fand es toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Freundin von der ich es mir ausgeliehen habe, mochte es auch sehr.
      Ich hoffe es auf jeden Fall :)

      Löschen
  2. Hi Aileen
    "Einfach. Liebe." und "Das Geheimnis von Ella und Micha" lesen sich sehr locker flockig und vor allem wahnsinnig schnell. Ich glaube, ich hatte die in je einem Tag ausgelesen. Viel Spass damit. :-)
    Mit "Leichenblässe" hättest du dann ja noch das Kontrastprogramm .....
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf hoffe ich ja auch noch, aber im Moment komme ich wirklich überhaupt nicht voran...
      Dankeschön!
      Haha, ja genau :)
      Liebe Grüße

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.