Kindle Fire HD

by - 17:54

Hey ihr Lieben!
Wie sicher ein viele von euch mitbekommen haben, war am Montag Fire Tag bei Amazon und man konnte den Kindle Fire HD für 79€ statt 129€ bestellen. Ich habe schon eine Weile überlegt, ob ich mir einen Kindle oder ein Tablet kaufen soll und da habe ich dann mehr oder weniger spontan entschieden, ihn einfach zu bestellen.




Der Versand hat nur zwei bzw. einen Tag gedauert und der Kindle kam dann gestern schon bei mir an. Ich habe gleich losgelegt und ordentlich viele Apps heruntergeladen. Und erst danach habe ich mich dann den kostenlosen eBooks gewidmet. Bis jetzt sind es noch nicht soo viele. Im Moment sind es dreizehn Stück. Davon sind acht englische oder deutsche Klassiker, eins ist eine Kurzgeschichte und nur vier sind "richtige" Bücher.
Ich wollte trotzdem mal kurz die eBooks vorstellen, die ich bis jetzt "gekauft" habe.




The Mind Readers - Lori Brighton | Reihe #1

Summer of my Secret Angel - Anna Katmore | Reihe #1

Ein skandlöser Kuss - Margeret Moore | Einzelband

Play With Me - Piper Shelly | Reihe #1




Halloween Frost - Jennifer Estep | Novella




Das Bildnis des Dorian Grey - Oscar Wilde

Drei Weihnachtsgeschichten - Charles Dickens

Jane Eyre - Charlotte Brontë

Dracula - Bram Stoker

Faust 1 - Johanna Wolfgang von Goethe

Frankenstein - Mary Shelley




You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.