Samstag, 1. Februar 2014

[Lesestatistik] Januar 2014

Hey ihr Lieben!
Ich glaube es immer noch nicht, dass der Monat schon wieder vorbei ist. Das kann doch nicht sein! Es war doch gerade erst Silvester...
Auf jeden Fall ist dieser Monat ziemlich gut gelaufen. Ich habe insgesamt elf Bücher gelesen, womit ich wirklich nicht gerechnet habe. Eigentlich wären es wohl nur zehn, weil Die Märchen von Beedle dem Barden nicht so richtig zählt. Es hat ja nur 110 Seiten. Ich zähle es jetzt aber einfach trotzdem mit. 

 

Gelesene Bücher: 11

1. Little Secrets: Vollkommen verliebt, Abbi Glines 291 Seiten
2. Der Sommerfänger, Monika Feth 444 Seiten
3. Dash and Lily's Book of Dares, Rachel Cohn und David Levithan 260 Seiten
4. Dark Destiny, Jennifer Benkau 462 Seiten
5. Little Lies: Vollkommen vertraut, Abbi Glines 291 Seiten
6. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Joanne K. Rowling 767 Seiten
7. Die Märchen von Beedle dem Barden, Joanne K. Rowling 110 Seiten
8. it.Girl 6: Tempted, Cecily von Ziegesar 287 Seiten
9. Demonica 3: Fluch des Verlangens, Larissa Ione 451 Seiten
10. Chroniken der Unterwelt 2: City of Ashes, Cassandra Clare 473 Seiten
11. Into the Deep: Herzgeflüster, Samantha Young 360 Seiten

Seitenzahl insgesamt: 4196
Seitenzahl pro Tag: 135

______________________________________________________________________

Lieblingsbuch im Januar:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.