Sonntag, 2. Februar 2014

[Leseplanung] Februar 2014

Hallöchen!
Für diesen Monat habe ich mir nicht so viele Bücher vorgenommen, weil ich ja Vorabi schreibe und deswegen wahrscheinlich nicht so viel Zeit habe. Außerdem ist ein Buch mit über 1000 Seiten dabei, nämlich Der Übergang von Justin Cronin. Darauf bin ich schon richtig gespannt. Insgesamt sind es wieder acht Bücher, aber diesmal kann ich dann eben keine dazwischenschieben.

 

1. Die Königliche
2. Gossip Girl 9: Träum doch einfach weiter
3. Hunter 1: Vertraute Gefahr
4. Feuer und Glas: Der Pakt
5. Amor 3: Requiem
6. The Selection (englisch)
7. Der Übergang
8. Die Bücherdiebin (re-read)

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deiner Auswahl!
    "requiem" ist mega, "Die Bücherdiebin" auch, aber das weißt du ja sicher^^ Bin schon gespannt über die Rezensionen. Vorallem bei "Die Königliche" und "The Selection"
    Liebe Grüße

    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich freue mich auch schon sehr auf die Bücher!
      Auf "Requiem" bin ich richtig gespannt, nachdem mir "Pandemonium" ja so gut gefallen hat. "Die Bücherdiebin" ist eins meiner Lieblingsbücher.
      Von "Die Königliche" habe ich schon die ersten Seiten gelesen und es gefällt mir jetzt total gut und auf "The Selection" bin ich auch sehr gespannt :)

      Liebe Grüße zurück ♡

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich bei dir Leser bin, jedenfalls bin ich gerade per Zufall mal wieder auf deinen Blog gestoßen und Gott, ich LIEBE dein Design, es ist total perfekt, ich bin neidisch :D
    "Der Übergang" habe ich vor einem Monat erst gelesen. Ich kann immer noch nicht wieder einen dunklen Flur entlang laufen und meine Balkontür macht mir Angst, aber es war eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Auch so hast du da total tolle Neuzugänge, die ich teilweise schon ewig lesen will oder super fand. Viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich gerade total! :) Also, dass du mir einen Kommentar schreibst (und, dass dir mein Design gefällt natürlich auch :D)
      Ich bin schon total gespannt auf "Der Übergang" und finde, es passt echt gut in den Februar :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.