Donnerstag, 6. Februar 2014

Leseplanung Februar 2014 Update #1

Hey ihr Lieben!
Ich lag nicht wirklich gut in der Zeit, was das Lesen der ganzen Bücher diesen Monat anging. In den ersten Tagen des Februars habe ich fast gar nicht gelesen und es gab sogar zwei Tage an denen ich keine einzige Seite gelesen habe... Für Die Königliche habe ich eine Weile gebraucht, aber für das Buch wollte ich mir auch wirklich Zeit nehmen. 
Da ich heute frei habe und meine Lernzettel für die nächste Klausur (Deutsch) heute morgen schon fertig bekommen habe, hatte ich den restlichen Tag Zeit, um zu lesen. Gestern Abend hatte ich schon die ersten 60 Seiten von Gossip Girl 9: Träum doch einfach weiter gelesen und es dann heute Nachmittag beendet. Es gefällt mir leider wieder nicht ganz so gut und mittlerweile froh, wenn ich die Reihe dann bald beendet habe.

Wie läuft es bei euch so?


    
   

1. Die Königliche
2. Gossip Girl 9: Träum doch einfach weiter
3. Hunter 1: Vertraute Gefahr
4. Feuer und Glas: Der Pakt
5. Amor 3: Requiem
6. The Selection (englisch)
7. Der Übergang
8. Die Bücherdiebin (re-read)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei Requiem, das hat mir am besten gefallen von der ganzen Trilogie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, ich freue mich auch schon total darauf!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.