Donnerstag, 30. Januar 2014

Review #2 Re-read: Chroniken der Unterwelt 2: City of Ashes

Hallöchen!
Da ich ja dieses Jahr jeden Monat ein Buch noch einmal lesen möchte, habe ich mir für den Januar City of Ashes von Cassandra Clare vorgenommen.





Ich liebe, liebe, liebe ja die Chroniken der Unterwelt. City of Bones hatte ich ja im August kurz bevor der Film rauskam noch einmal gelesen und hatte jetzt Lust den zweiten Teil zu lesen. Den dritten möchte ich auch gerne noch einmal lesen bevor dann bald der letzte im Mai auf Englisch herauskommt. Da mir der vierte und der fünfte Teil nicht ganz so gut gefallen hat, weiß ich noch nicht genau, ob ich die beiden auch noch einmal lesen soll oder nicht.
Zu diesem Buch kann ich allerdings nur sagen, dass es mir wieder genauso gut gefallen hat wie beim ersten Mal lesen. Es ist auch immer interessant, weil ich ja dieses Mal die ganzen Andeutungen usw. verstanden habe und weiß, worauf alles hinausläuft.
Ich kann die Reihe immer noch ohne Bedenken empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.