Montag, 13. Januar 2014

[New in] Weihnachtsgeld, eBay, Mängelexemplare

Hey ihr Lieben!
Diesen Monat sind für meine Verhältnisse wirklich viele Bücher bei mir eingezogen und die würde ich euch gerne zeigen. Es sind auch einige für meine Leseziele dabei und ich komme auch ganz gut mit der Reihenvervollständigung voran. 

The opportunity to be swept up in a world of glittering gowns and priceless jewels. To live in a palace and compete for the heart of gorgeous Prince Maxon. 
But for America Singer, being Selected is a nightmare. It means turning her back on her secret love with Aspen, who is a caste below her, and leaving her home to enter a fierce competition for a crown she doesn't want.
Then America meets Prince Maxon. Gradually, she begins to realize that the life she's always dreamed of may not compare to a future she never imagined.




Sixteen-year-old America Singer is one of only six girls still competing in the Selection but before she can fight to win Prince Maxon and the Illean crown, she must decide where her own heart truly lies.







Ich werde dich finden. Ich werde die Straßen von Los Angeles nach dir durchkämmen. Jede Straße der Republik, wenn es sein muss. Ich werde dich in die Irre führen und überlisten, ich werde lügen, betrügen und stehlen, um dich zu finden, dich aus deinem Versteck locken und dich jagen, bis es keinen Ort mehr gibt, an den du fliehen kannst. Das verspreche ich dir: Dein Leben gehört mir.





Bei seinem letzten Einsatz ist David Hunter nur knapp dem Tod entronnen. Nicht vollständig genesen, quält ihn die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Bis ein alter Freund den Forensiker um Hilfe bittet: In einer Jagdhütte in den Smoky Mountains wurde ein Toter gefunden. Die Leiche ist bis zur Unkenntlichkeit zersetzt. Die Spuren sind widersprüchlich. Und David Hunter ist im Begriff, einen folgenschweren Fehler zu begehen...





Eine namenlose junge Frau in der Gerichtsmedizin - für Maura Isles nichts Ungewöhnliches. Doch als die Pathologin den Leichensack öffnet, schlägt die scheinbar Tote plötzlich die Augen auf. Maura fährt die unterkühlte Frau sofort ins Krankenhaus. Aber kaum dort angelangt, tötet die Unbekannte einen Wachmann und nimmt erst Maura und, nachdem diese fliehen kann, Patienten als Geiseln - darunter Detective Jane Rizzoli, die kurz vor der Entbindung steht. Als Maura und Janes Ehemann Gabriel selbst zu ermitteln beginnen, zeigen plötzlich Vertreter von Bundesbehörden größtes Interesse an dem Fall...


Mit gebrochenem Herzen sucht die Bildhauerin Grania Ryan Zuflucht in ihrer irischen Heimat. Bei einem Spaziergang an der Steilküste von Dunworley Bay wird sie jäh aus ihren trüben Gedanken gerissen: Am Rande der Klippen steht ein Mädchen, barfuß und nur mit einem Nachthemd gekleidet. Der Wind zerrt an der zerbrechlichen Gestalt, und von plötzlicher Sorge ergriffen spricht Grania das Kind an. Ohne es zu ahnen, stößt sie durch diese Begegnung die Tür zu einer über Generationen reichenden, tragischen Familiengeschichte auf - ihrer Geschichte...



Als die forensische Antropologin Tempe Brennan in den kleinen Ort St. Jovice gerufen wird, erwartet sie ein grauenvolles Szenario. In einem niedergebrannten Haus hat man sieben Leichen gefunden, darunter Zwillingsbabys, denen brutal das Herz entfernt wurde. Angesichts dieser Gräueltaten wendet sich nur zu gern erst einmal einem anderen Auftrag zu - der Exhumierung einer Ordensschwester zwecks posthumer Heiligsprechung. Doch sie stellt fest, dass diese im falschen Grab liegt. Und nicht nur das: Sie entdeckt eine entsetzliche Parallele zwischen der exhumierten Ordensschwester und den verbrannten Toten in St. Jovice.


Um vor einem Unwetter Schutz zu suchen, folgen Dr. Maura Isles und ihre Freunde dem Hinweisschild zu einer kleinen Siedlung. Doch es sieht aus, als wäre Kingdom Come nur Minuten vor ihrer Ankunft von seinen Anwohnern fluchtartig verlassen worden: Fenster und Türen stehen offen, Tische sind gedeckt - doch kein Mensch weit und breit... 
Mauras Spur verliert sich. Bis eine Unfallmeldung Jane Rizzoli in Bosten erreicht: Ein Wagen mit vier Insassen ist in eine Schlucht gestürzt. Unter den Toten ist eine Frau in Mauras Alter, und im Fond liegt ihr Gepäck...



The parties at Gatsby's Long Island mansion were legendarily glamorous affairs.

Yet amid the throng of guests, starlets and champagne waiters, their host would appear oddly aloof. For there was only one person Jay Gatsby sought to impress. She was Daisy Buchanan: married, elegant, seducing men with a silken charisma and 'a voice... full of money'.




Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah, und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite.
Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können?

Kommentare:

  1. Ui, cool. Das Letzte möchte ich auch noch haben =) Da hatte mir direkt das Cover gefallen. Schöne Neuzugänge und ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich von meiner Mama geklaut :D Ich bin auf jeden Fall mal gespannt :)
      Danke und liebe Grüße zurück :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.