Mittwoch, 1. Januar 2014

[Leseplanung] Januar 2014

Hallöchen!

Ich weiß, dass mein Blog im Moment ein wenig mit Posts überflutet wird, aber weil es schon wieder der erste des Monats ist, wollte ich auf jeden Fall die Leseplanung noch schnell hochladen. Ich mache das ja jetzt erst seit zwei Monaten, aber es macht echt Spaß und es fällt mir viel leichter mich zu entscheiden :D. Ich bin mal gespannt, wie viele Bücher ich schaffe, weil ich ja eigentlich fürs Vorabi lernen muss... Ich habe mir ein Buch als re-read ausgesucht: City of Ashes und zwei englische Bücher auf die ich auch wirklich gespannt bin: Dash and Lily's Book of Dares und Tempted.

1. Little Secrets: Vollkommen verliebt
2. Little Lies: Vollkommen vertraut
3. Der Sommerfänger
4. Dash and Lily's Book of Dares
5. Dark Destiny
6. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
7. it.Girl 6: Tempted
8. City of Ashes (reread)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.