Mittwoch, 25. Dezember 2013

[New in] Weihnachten

Hey ihr Lieben!

Ich wollte eigentlich einen ganz tollen Weihnachtspost schreiben, aber irgendwie bin ich gestern nicht dazu gekommen. Also jetzt hier noch einmal: Frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr habt/hattet eine entspannte Zeit mit eurer Familie - nicht so wie ich. 
Auf jeden Fall wollte ich euch mal schnell, bevor es mit den ganzen Besuchen bei Verwandten und noch mehr essen weitergeht, meine Geschenke von gestern Abend zeigen. Es sind noch nicht alle, aber ich dachte mir, dass ich Geld und Süßigkeiten einfach mal weg lasse.



Diese Serie ist mit Abstand die beste Serie, die es gibt! Wirklich. Ich bin zwar ein ziemlicher Serienjunkie und kaufe mir die DVDs dazu fast nie (obwohl ich ein paar wirklich gerne hätte), aber die ersten beiden Staffeln von Sherlock mussten einfach sein. Ich will die beiden auf jeden Fall noch einmal angucken (wenn möglich auf Englisch), bevor dann am 01. Januar endlich (!) die dritte Staffel weitergeht.









Dieser Film hat mich so fertig gemacht als ich ihn im Kino gesehen habe und ich wusste, dass ich ihn sofort haben muss, wenn er auf DVD rauskommt. Jetzt habe ich ihn mir zu Weihnachten gewünscht und kann es kaum erwarten ihn noch einmal zu gucken. Es wird so super! Ich werde wieder so weinen.








Soo, bevor wir jetzt (endlich) zu den Büchern kommen, noch ein Film...
Ziemlich beste Freunde ist richtig, richtig toll. Den habe ich sogar zweimal im Kino gesehen und er hat mir so gut gefallen. Das ist mittlerweile aber auch schon wieder zwei Jahre her und deswegen werde ich ihn auf jeden Fall noch einmal gucken. (Ich finde er passt auch ganz gut zu Weihnachten.)






Das erste Buch ist Dark Destiny von Jennifer Benkau. Nachdem der erste Teil wirklich toll war und das Ende mich so schockiert hat (und ich ja meine Reihen beenden will), bin ich total gespannt auf diesen Teil und darauf, wie es ausgeht. Aber ich habe auch ein bisschen Angst davor...






Das ist das zweite (und auch letzte) Buch, das ich bekommen habe und darauf bin ich richtig gespannt. Ich würde es total gerne sofort lesen, aber im Moment habe ich noch so viele andere Bücher geplant, dass es erst mal warten muss. Außerdem hat es ziemlich viele Seiten, was mir vorher irgendwie nicht so richtig klar war. Aber ich denke auch nicht, dass das ein Problem sein wird. 





Sonst habe ich noch Parfüm bekommen und zwar Mexx Pure, was ich eigentlich schon seit einer Ewigkeit haben wollte und joa... dann noch Geld und Süßigkeiten, aber das hatte ich ja schon mal erwähnt.

Wie war euer Weihnachtsfest so? Was ist euer Lieblingsgeschenk?

Kommentare:

  1. Mein Weihnachten war auch wirklich schön :) Und mein Lieblingsgeschenk... hmm, auf jeden Fall eines der Bücher, aber ich kann mich nicht zwischen "Göttlich verdammt", "In deinen Augen" und "Finding Sky" entscheiden :D "Dark Destiny" steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, ich muss es mir jetzt bald mal kaufen. Das Ende war ja echt richtig schlimm ;))

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich ♡
      Oh, die Bücher sind alle toll und stehen auch auf meiner Wunschliste - mal sehen, was nächstes Jahr so bringt.

      Liebe Grüße

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.