Mittwoch, 18. Dezember 2013

[New in] Dezember 2013

Hey ihr Lieben!
Diesen Monat gibt es mal wieder einige Neuzugänge über die ich mich sehr freue. Ich habe allerdings für keines davon Geld ausgegeben, sondern entweder geliehen oder sie geschenkt bekommen. Ich habe einfach so viel Geld für Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke ausgegeben, dass ich keins mehr für Bücher übrig hatte (schlimm oder?).







Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder - den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.














Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton verloren - die es brach. Als Lana zu Besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebenswert - nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.















Sommer. Hitze. Die Erdbeerpflücker auf den Feldern. Wie damals, als Jette an ihrer ersten großen Liebe fast gestorben wäre. Zwei Jahre sind vergangen und endlich ist sie wieder verliebt. Doch dann wird der Mitbewohner ihres neuen Freundes Luke ermordet aufgefunden und Luke verschwindet spurlos ...














Serena Kelley ist Archäologin und Schatzsucherin und birgt ein magisches Geheimnis. Seit ihrem siebten Lebensjahr ist sie im Besitz eines Amuletts, das ihr Unsterblichkeit verleiht – solange sie ihre Unschuld bewahrt. Bisher konnte kein Mann sie in Versuchung führen. Doch als sie dem atemberaubend gut aussehenden Dämon Wraith begegnet, gerät Serena zum ersten Mal ins Wanken. Kann sie seiner Anziehungskraft widerstehen?










When Jenny Humphrey confessed to a crime she didn't commit-starting the rampant fire that burned down Miller Farm-she thought her life at elite Waverly Academy was over. But her last-minute escape from expulsion made her the most talked-about girl in school. What nobody knows is who saved her. Now at the annual Halloween masquerade ball, Jenny has a plan to unveil her secret admirer. Callie Vernon knows who her Prince Charming is: Easy Walsh. But when he discovered she and Tinsley Carmichael tried to get Jenny kicked out, Easy dumped her on the spot. Now Callie is dressing up as Cinderella in hopes of winning back his heart. Can she convince him she's the one before the clock strikes midnight? Or will her glass slipper-and her heart-be permanently broken? Everyone wants a fairytale ending. But there can only be one It Girl. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.